A
AndreSpi
Gast
@grenn
warum machen dann HIS und co . werbung man könnte bis zu 6 Monitore anschliesen?
warum machen dann HIS und co . werbung man könnte bis zu 6 Monitore anschliesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkung: Mit vollen Ultra Details. Etwas runtergeschraubt geht es sehr wohl, konstante 60 FPS zu schaffen. Also ist es spielbar.grenn schrieb:@AndreSpi
Da keine aktuelle Karte genug Power hat um in dieser Auflösung dieses Spiel zu spielen.
AndreSpi schrieb:warum machen dann HIS und co . werbung man könnte bis zu 6 Monitore anschliesen?
balmungd schrieb:Ich kann das Angebot auch nicht nachvollziehn. Damit sich das Lohnt müsste man schon alle 3 Spiele spielen was einfach zu viel ist. Lieber hätten sie Werbung für Planetside 2 mit machen sollen was alles mit der NV Karte in dem Spiel geht was eien ATi nicht macht wegen fehlenden Support.
sonyfreak1234 schrieb:hmmm, wär mir neu das eine amd vor nv schlapp macht denn mit extra vielen details geht der 670/680 einfach der speicher aus.
so wie gewise skyrim hd packs, da braucht es dann mal eben 2,6gb grafik speicher.
sonyfreak1234 schrieb:hmmm, wär mir neu das eine amd vor nv schlapp macht denn mit extra vielen details geht der 670/680 einfach der speicher aus.
so wie gewise skyrim hd packs, da braucht es dann mal eben 2,6gb grafik speicher.
Ulukay schrieb:Na da hat sich ein BWL-ler bei nvidia wieder ausgetobt.
Bin ja schon gespannt was man bei der Geforce Titan dazubekommt. Einen Panzer fuer World of Tanks und die Demo von World of Warcraft. Damit die neue Highend Karte auch gleich richtig durchgetestet werden kann.
PuscHELL76 schrieb:ka wie du darauf kommst aber meine karte hat 4 gb ram....wieviel vram hat di dickste ATI nochmal ?