News Nvidia startet Free-to-Play-Bundle-Aktion

@grenn
warum machen dann HIS und co . werbung man könnte bis zu 6 Monitore anschliesen?

grenn schrieb:
@AndreSpi
Da keine aktuelle Karte genug Power hat um in dieser Auflösung dieses Spiel zu spielen.
Anmerkung: Mit vollen Ultra Details. Etwas runtergeschraubt geht es sehr wohl, konstante 60 FPS zu schaffen. Also ist es spielbar.

Also gegen das AMD Bundle finde ich das lächerlich , jedoch muss man evtl bedenken das NV im Berreich der 660 gtx 670 und darüber gar keine WErbung braucht da genug verkauft wird auch wenn AMD das bessere Bundle anbietet.

Deswegen versucht NV eine andere Käuferschicht anzusprechen nämlich die Facebook,Sozial Gaming - F2P Käuferschicht was marketingtechnisch durchaus Sinn macht könnte.

AndreSpi schrieb:
warum machen dann HIS und co . werbung man könnte bis zu 6 Monitore anschliesen?

Es geht hier um die 3D-Leistung, nicht um die blosse Möglichkeit viele Monitore anzusteuern.

@cob: Und was soll mich dann daran reizen, eine NVIDIA-Karte zu kaufen um dann für F2P-Titel irgendwelche Boni zu bekommen... ich muss ja eh nichts zahlen, also hat es für mich keinen Gegenwert.
Ich zahle lieber 13 Euro für WoW im Monat und werde dann vom Spiel gleichwertig mit den anderen Spielern behandelt...

also ich finde das SUPER :D
da haette nvidia auch als werbeslogan waehlen koennen
"WIR SIND NVIDIA WIR SCHEISSEN AUF EIN TOLLES SPIELE BUNDLE!!! (wie bei AMD)"*
mir sind die spiele scheiss egal....von mir aus koennen sie (in meinem fall) die Highend Karten billiger anbieten
anstatt spiele bei zu legen die man hat weil sie gut sind oder so scheisse das man sie nichtmal umsonst haben will wie in diesem fall...
also ich waere fuer die strategie:
"Wir sind NVIDIA!!!1111einself"
(und nix beilegen...)
das waere ehrlicher^^

Juhu, NVidia spendiert Goodies für Games, die eh kostenlos sind.
Und dann noch nen aberwitzigen Wert hervorheben. Die zahlen da vermutlich eh nur nen Bruchteil und auch nur dann wenn der Kram eingelöst wird.
Wie arm ist das bitte ? Das kann man eigentlich nur noch toppen wenn man Demo-Versionen beilegt. :freak:

Tolles Angebot... Nicht. Wie immer toll gemacht nVidia... *gääähn*

Volle Zustimmung PuscHell76 ...

das Timing ist natürlich gerade seehr gut gewählt als auch "günstig" ... wenn man mal da zu AMD schielt.^^
NV hätte gleich richtig in die Vollen hauen sollen & "Lätzchen mit NV-Logo" oder Sticker für die Socken oder Kopfkissen beilegen sollen oder oder^^

So ist das ja nichts Halbes oder Ganzes ... da Lob ich mir noch das Spielebundle für meine 670er im letzten Jahr. :)

Ich kann das Angebot auch nicht nachvollziehn. Damit sich das Lohnt müsste man schon alle 3 Spiele spielen was einfach zu viel ist. Lieber hätten sie Werbung für Planetside 2 mit machen sollen was alles mit der NV Karte in dem Spiel geht was eien ATi nicht macht wegen fehlenden Support.

Respekt, dieses Bundle ist sogar noch schlechter, als das, was man teils zum Launch mitbekommt.

Wieder ein Grund, sofort zum Launch zu kaufen.

balmungd schrieb:
Ich kann das Angebot auch nicht nachvollziehn. Damit sich das Lohnt müsste man schon alle 3 Spiele spielen was einfach zu viel ist. Lieber hätten sie Werbung für Planetside 2 mit machen sollen was alles mit der NV Karte in dem Spiel geht was eien ATi nicht macht wegen fehlenden Support.

hmmm, wär mir neu das eine amd vor nv schlapp macht denn mit extra vielen details geht der 670/680 einfach der speicher aus.

so wie gewise skyrim hd packs, da braucht es dann mal eben 2,6gb grafik speicher.

sonyfreak1234 schrieb:
hmmm, wär mir neu das eine amd vor nv schlapp macht denn mit extra vielen details geht der 670/680 einfach der speicher aus.

so wie gewise skyrim hd packs, da braucht es dann mal eben 2,6gb grafik speicher.

Ich beziehe mich bei meiner Aussage auf die NV PhysX Effekte die mit dem letzten Patch wieder eingeführt wurden und einfach geil aussehen in Planetside 2. Doch ja auch in Planetside 2 haben sich zu Releas des Spieles viele ATi besitzer über die schlechte Performance beschwert die sollte aber schon relativ ausgeglichen sein. Ich kann aber auf Ultra Settings (Config änderung nötig!) ohne Probleme das Spiel spielen ohne das die 670GTX 100% ausgelastet wird da der CPU eher das Problem ist und das Spiel auf ca. 45FPS limitiert.

Zu Skyrim ich habe keine Probleme mit irgend welchen HD Mods und bei über 150 Mods die installiert sind, wovon ca. 50 alleine Grafik-Mods sind.Freut sich meine 670GTX einen Ast ab da sie kaum ausgelastet wird.

Na da hat sich ein BWL-ler bei nvidia wieder ausgetobt.
Bin ja schon gespannt was man bei der Geforce Titan dazubekommt. Einen Panzer fuer World of Tanks und die Demo von World of Warcraft. Damit die neue Highend Karte auch gleich richtig durchgetestet werden kann. :)

sonyfreak1234 schrieb:

ka wie du darauf kommst aber meine karte hat 4 gb ram....wieviel vram hat di dickste ATI nochmal ?

Ulukay schrieb:
Na da hat sich ein BWL-ler bei nvidia wieder ausgetobt.
Bin ja schon gespannt was man bei der Geforce Titan dazubekommt. Einen Panzer fuer World of Tanks und die Demo von World of Warcraft. Damit die neue Highend Karte auch gleich richtig durchgetestet werden kann. :)

Wer so viel Geld für eine Grafikkarte hat wird doch wohl entweder Geld für seine Spiele über haben, oder das Geld gespart haben indem er seine Spiele anderweitig beschafft...

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Wer sich nvidia kauft, der braucht ja garkeine Spiele dazugeschenkt. Nvidia hat alles richtig gemacht. :fresse:

Weiß zwar nicht ob das hier schon jemand angedeutet hat, aber:
AMD bietet bei ihren Spiele-Bundles zum Großteil Single-Player-Spiele an, während Nvidia hier Inhalte anbietet die es nicht kostenlos gibt :x

Auch wenns schade für AMD ist glaube ich dass Nvidia durchaus Erfolg mit der Aktion haben wird.

Zurück
Oben