News Nvidia startet Free-to-Play-Bundle-Aktion

Mars2k8 schrieb:
Wieder ein Vorteil für ATI mehr... also wenn ich mir überlege, ob ich lieber eine Grafikkarte hole die stromhungeriger, nur um paar Prozent schneller [...] dann nehm ich die lieber nicht.
Dass die Leute immer so gegen AMD wettern müssen :evillol:

Das Bundle hat immerhin einen Bruttogegenwert von 110€. Warum ich das Wort Brutto in den Mund nehme? Es handelt sich größtenteils um billige Modeartikel für Charaktere. Außerdem rechnet man in Planetside 2 längst mit Aktionspreisen, da diese vorhersehbar sind.

​Es gab schonmal bessere Aktion seitens nVidia. Schade.

Dass nun Nvidia auf den F2P Zug aufspringt, wundert mich nicht. Mich reizt es keineswegs, aber es wird sicher Einige geben die darin ein attraktives Angebot sehen :freak:

atlas77 schrieb:
Ich weiß garnicht was da so für ein Palaver gemacht wird, es ist doch jede Spielebundle Aktion fürn Ar.....ob NV oder AMD-egal,

Erstens ist das meistens in Englisch, dann gibts nur einen Download Code auf irgendeiner Spieleplattform wie Steam/Origin/Uplay wo man sich registrieren muss, und dann ist das Game in Englisch..usw

plus den ''Luxus'' seine Karte registrieren zu müssen und sich dann beim Hersteller nochmal ''nakig''machen..

ich hab hier einen Assassin's Creed 3 Code rumliegen, und genau, ich brauche ihn nicht, weil mir das alles zu viel des ''Guten''ist..

Verkaufe ihn doch lieber zb an mich für günstig ^^

@Messu: NVIDIA mit einem Spiele-Hersteller zu vergleichen in Bezug auf F2P ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Für NVIDIA ändert sich das Geschäftsmodell nicht, ob sie ein paar F2P-Boni von unglaublichem Wert oder ein paar Spiele beilegen...

110€ für WoT und ich wäre sofort dabei.

Sind irgendwie zu viele verschiedene Games. Für ein bestimmtes Spiel wäre es viel sinnvoller.

Nicht jedes F2P ist Schrott. Ich habe BF3+Premium und spiele es kaum bis gar nicht mehr.
WoT ist einfach besser. Taktischer und ohne Cheater. Dafür zahle ich gerne 10€ im Monat. Wenn man nicht gerade Schüler ist, ist das nicht besonders viel Geld.

@cob: Sicher ist nicht jeder F2P-Titel schlecht. Aber genug F2P-Titel sind halt nicht wirklich frei bzw. bevorzugen Spieler, die Geld bezahlen... dann lieber feste Kosten (sei es einmalig bei Kauf oder über Abos....) aber Chancengleichheit...

1668mib schrieb:
@Messu: NVIDIA mit einem Spiele-Hersteller zu vergleichen in Bezug auf F2P ist ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Für NVIDIA ändert sich das Geschäftsmodell nicht, ob sie ein paar F2P-Boni von unglaublichem Wert oder ein paar Spiele beilegen...

Ja das ist mir auch klar.In diesem Geschäft ist die Vorraussicht das A und O.Heute Nvidia,morgen EA,übermorgen Ubisoft...Das möchte ich damit sagen.Das eine Rad greift schön in das Andere.

@cob
Dafür zahle ich gerne 10€ im Monat. Wenn man nicht gerade Schüler ist, ist das nicht besonders viel Geld.

für dich nicht, aber bitte sehe dir mal die altersstruktur der f2p gamer an.

12 x 10,-- ist gleich 120,-- in einem jahr ist der boni wieder drinn.

das anfüttern ist das probs.

Bitte was,? Free-to-play als Bundel.. also Wirklich.

Da sieht man mal wie teuer WoT eigentlich ist, für das Gold einer GTX 680 bekommt man nicht mal den ca. 11.000 Gold teuren deutschen Heavy Premium Panzer Löwe. Die hätten ruhig eine "Maus" verschenken können. ;)

Ein Vorteil des NV Packets kann ich aber schon sehen: Origin free. :D

Zuletzt bearbeitet:
Absolut unnötig. Kauft lieber AMD.

Irgendwas mussten sie ja machen wegen dem Angebot von AMD.
Ich frage mich gerade welcher Free to Play Spieler sich deswegen jetzt z.B eine GTX 680 holt. Finde ich völlig sinnlos.
Da hätten sie doch lieber das weglassen können und dafür die Grafikkarten günstiger anbieten sollen.

Smagjus schrieb:
Das Bundle hat immerhin einen Bruttogegenwert von 110€.
für die leute die so doof sind und die games gleich zu beginn kaufen. BF3 gibt auch schon ab 17€ neu

Ich finde die ganze DLC Entwicklung mehr als Fragwürdig. Ein Addon ist eine Sache, aber wenn für das Hauptspiel 20 DLCs und für das Addon nochmal 20 notwendig werden, wirds teuer und auch sehr unübersichtlich.

Das Spielerlebnis ist dann nicht mehr mit dem anderer Spieler vergleichbar, zumindest wenn die DLCs die Fähigkeiten der Spielfigur wirklich steigern. z.B. durch überlegene Rüstungen oder Waffen früh im Spiel.

Da zahl ich lieber einen Vollpreis für ein ausgereiftes durchdachtes Produkt, als alle Neuerungen nach und nach einzukaufen.(Was ich eh nicht mache)

Was für ein schlechtes Bundle...
Die drei Spiele sind absolute Nischenprodukte und ich würde nur wegen so Gutschein Codes sicher nicht anfangen eines der drei Spiele zu zocken. Mit einen Path of Exile Code hätte ich zwar was anfangen können, andere hingegen auch nicht.
Das einzig sinnvolle ist irgendwelche kommerz Spiele die fast jeder interessant findet beizulegen.

Nvidia verarscht seine Kunden ja komplett mit dem "Angebot". aber Fanboys mit der grünen Brille werden auch daran noch was positives sehen was bleibt ihnen auch anderes übrig ;-)

Zurück
Oben