OMG!
Hier tummeln sich anscheinend so viele Experten, dass es schon weh tut, diesen Blödsinn zu lesen.
Die angeblichen "richtigen" Spiele, sind seit Jahren nur noch Schrott.
Von der Konsole portiert für zwei Mark fünfzig. Meistens stupides 08/15 Gameplay, damit man ja nicht die dumme Masse verschreckt, wenn man etwas Neues ausprobiert.
Es zahlen Millionen für COD jedes Jahr 50€+50(?)€ für DLCs, die ein guter Moder in ein paar Wochen zusammenbauen könnte.
Selbst Bioware produziert seit Jahren nur noch Schrott. ME3, DA2. Swtor...
In Russland wird WoT von 1 Million Spielern zur selben Zeit gezockt. ~ mal 10 und wir haben ~10 Millionen aktive Spieler.
WoW hat auch nicht mehr, und das weltweit...
Ich spiele lieber PC-Exklusive Spiele wie WoT, LoL, SC2 usw. was sie kosten, interessiert mich nicht.
Für gute Games zahlt man gerne.
Wer kein Geld hat, kann WoT und LoL komplett kostenlos spielen. Bei WoT dauert es nur etwas länger. (Geh für 1Stunde arbeiten, dann kannst du dir viel Zeit sparen...^^)
Nvidia wird schon wissen was sie tun, F2P ist der aktuelle Trend, besonders für den PC. Und schlechte Games haben seit solchen Perlen wie Wot, LoL usw. kaum noch eine Chance. Hier entscheidet ebenfalls die Qualität.
Bevor ich 50€ für das nächste COD 15 ausgebe, zahle ich lieber 10€ für Wot und habe einen ganzen Monat Spaß ohne Cheater!
Da sieht man endlich, was die Kinder ohne Cheats drauf haben
(Die AAA Titel, die dieses Jahr rauskommen, kann man an einer Hand abzählen, die mich für den PC interessieren würden. Konsolen-Schrott können sie behalten, den würde ich nicht mal mehr umsonst spielen...)