News Nvidia stellt Triple-SLI offiziell vor

Also mich stört dieses Diagramm auch.... Warum kann man da nicht mal ein Ultral neben Ultra-SLI und natürlich Ultra-TripleSLI vergleichen!!!!!
Nach meiner Auffassung hat das Diagram sogut wie keine Aussagekraft!
Aber nagut sieht schon geilo aus das ganze...

Gruß Mitschy

hmm,was ich mich aber frage,auf was wurde den Crysis programmiert? Welche Graka wenn sogar 3x88er Ultra es nicht schaffen auf Very High 1920x1200x32/4AA/16AF? :)

@bensen
Alles kalr da hab ich mich noch nicht getraut drauf zu klicken...
Das sind wenigstens "vernüftige" Tests...

Thx Mitschy

Wir können uns auf höhere Benchmarkwerte gefasst machen - Normalanwender brauchen sowas eher nicht :freak:

frage:
würde es sich mehr lohnen 3ultras für ca.1800€ :freak: reinzubauen oder 3 8800gt´s für ca.700-800€
ist es ein großer unterschied zwischen den beiden in triple-mode?

@gixXxer: Triple-SLI mit 8800GTs geht leider nicht, da die Karten nur einen SLI-Anschluß haben, aber zwei davon pro Karte benötigt werden.
Musst Dir also mindestens drei 8800GTX kaufen ;).

wäre schön wenn TripleSLI bei den billigen Karten funktionieren würde...
Könnte man gleich mit 3 geforce GT/GS -Karten extreme Werte erreichen...

ne ich kauf mir ja keine habe ja grad erst ne neuen pc bekommen :-D
nur war so meine frage....dann eben anders... 2 88gt´s vs 2 88ultra´s
großer unterschied von ultra zu gt?

Einfach nur Schrott....

fast 1000€ für son scheiss auszugeben .... Stromkosten will ich hier noch nicht mal in erwägung ziehen ...
Dazu kommt bei einer humanen Auflösung noch nicht mal die doppelte Leistung obwohl 3 Stück drinne sind ... bei 2 könnt ich das verstehn aber so nicht...

Die sollen lieber ne richtig starke fürn guten Preis rausbringen und dann ist gut !
Preisleistung ist mehr als nur Kopfschuss ... für sone Aktion gibts kein Wort oder keine Note ...
Nvidia ... nie wieder...

Gut das ich ne gute ATI hab die wunderbar läuft...

Tiu schrieb:
Für kleine CAD Workstations die nicht unbedingt eine 5000,- Euro CAD Karte benötigen eine durchaus interessante alternative!

Ich geh mal davon aus, dass das Ironie war. Sonst müsste ich dich so hart flamen, dass ich gebanned werde.

Tiu schrieb:
Für kleine CAD Workstations die nicht unbedingt eine 5000,- Euro CAD Karte benötigen eine durchaus interessante alternative!
Für den Fall, adss das nicht ironisch gemeint war:
Ehhh... errr.... ähm... sag ma.. dude... hast du eigentlich überhaupt ne Ahnung, wovon du da faselst?
Sach ma.. hast du das Prinzip einer CAD-Karte überhaupt verstanden? Also jetzt mal ehrlich.. das ist jawohl der dümmste Beitrag seit es CB gibt...

@topic:
Tolle Grafik.. 8600gt.. 8800gts.. 8800gtx... 3x 8800 ultra

da wusste sich die marketing-abteilung wieder zu helfen! :freak:

das geilste an der ganzen geschichte ist ja, dass die 8800gt keine 2 sli-kontakte besitzt, damit tripple-sli nur auf der gtx und der ultra laufen - und sie so ihre daseinsberechtigung behalten... das ist gleich nach dem beitrag (falls er nicht ironisch gemeint war) das dümmste, was man machen konnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es geil! Ich habe schon einen relativ sehr guten Computer und dazu noch einen 2560x1600 30 Zoll Monitor, da würde es sich wirlich lohnen! :)
Aber das Geld ist mir trotzdem zu schade und ich werde es mir voraussichtlich eher nicht kaufen. Vor allem wenn man an die Stromrechnung denkt :D
Da braucht man wirklich ein Notebook für alles und einen High-End-Computer nur für Spiele ^^

Hehehe,

ich warte nur darauf bis ein externes Subsystem notwendig ist um all die Grakas die man dem betuchten Usern andrehen möchte, einzubauen.

Tja und dann braucht man vielleicht wirklich eine Drehstromsteckdose um die bis dann vielleicht lieferbaren 3-Phasen Netzteile speisen zu können. Also in der Industrie sind 3- Phasen Schaltregler gang und gäbe, sobald etwas mehr Saft benötig wird.

Vielleicht müsste man sich dann irgendwann entscheiden, ob man den PC in Betrieb nehmen möchte, oder ob man etwas kochen will.

Nächster Schritt in der Entwicklung: Ein Wärmetauschersystem mit dem man die Warmwasserspeicher aufheizen kann. Im Büro/Gamezimmer (oder wo das Kistchen dann auch immer steht) hats dann neben der besagten 3-Phasensteckdose auch noch Anschlüsse für das Heizungssystem der Zentralheizung :-)

Tztztz, was für ein Irrsinn :-)

Gruss, das Projektil :-)

das ist natürlich ein TRAUM! aber leider doch etwas teuer. :( aber naja für alle die sichs leisten können, ich vergönns euch! ;)

Zurück
Oben