Nvidia Tegra 3+ besser als Snapdragon s4

konsto

Lt. Junior Grade
Hey mir ist grad aufgefallen das der Tegra 3+ besser ist als der snapdragon S4 Pro.
Bzw. das One x+ ist schneller als LG Optimus G. Vorallem im Antutu Benchmark gibt es große Unterschiede.

http://www.androidnext.de/news/lg-optimus-g-erste-benchmarkergebnisse/

Ich finde das etwas entäuschend von Qualcomm. Oder liegt es am Gerät. Obwohl das LG hat ja sogar doppelt so viel RAM vie One x+.

Und da das nächste Nexus auch auf das Lg Optimus G basieren wird, wird es auch kein knaller in Sachen Leistung.

Und wo braucht man die Leistung überhaupt, wenn es keine Software gibt die diese Umsetzen könnte?

Marius Danke ich kam zu spät ich wollte das gleiche schreiben xD

ok wie kommst du jetzt darauf das der s4 pro "schlechter" als der tegra 3(+) ist ? wenn ich den artikel richtig lese steht da das optimus G hängt alles ab auch wenn nicht immer sehr deutlich

wenn es keine Software gibt die diese Umsetzen könnte?

diese gibt es durchaus

Na ja nehmen wir Antutu, der one x+ hat dort 14000 Lg Optimus G nur 11000. Außerdem gab es das One x+ damals als dieser Artikel verfasst wurde noch nicht.

immer diese leute die nach dem warum fragen..

wenn man mehr leistung haben will und bereit ist zu bezahlen.. ist es einem doch selber freigestellt was man damit macht

selbst wenn man überhaupt keinen unterschied spürt gibt es halt leute die die neuste technik wollen.. würden alle auf marius hören und technik würde sich erst weiterentwickeln sobald man es wirklich brauch wären wir noch in der steinzeit ^^

und @ topic

ist ja kein richtiger benchmark wo der eine chip gegen den anderen antritt.. außerdem hat qualcomm auch paar andere vorteile, wie zum beispiel einen wesentlich besseren soundchip

richtig interessant wird es dann , wenn alle endlich ihre A15 chips vorstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die News kannte ich noch nicht. Zwar auch nichts definitives, aber scheinbar wirds dann doch das LG

BOBderBAGGER schrieb:
wo gibt es denn gesicherte benchmarkwerte zum one x+ ?

leider finde ich keine verlässlichen angaben

Bei vielen ersten Hands on. Guck mal au Youtube

Bei htcinside gibt es direkte Benchmarkvergleiche, dass ist aber alles relativ. Wie vorher schon angesprochen reichen 2 Kerne aus und 4 werden halt noch schlechter unterstützt, ich bezweifele das die 2Kerner in "Wirklichkeit" schneller als die 4 Kerner sind, auch wenn manche Benchmarks was anderes sagen....

Zurück
Oben