Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: Titan V im Detail auseinander gebaut und erste Benchmarks
Hothardware wird wirklich immer immer interessanter für mich. Bin da mittlerweile auch fast täglich unterwegs um Nachrichten / Tests zu lesen. Die Seite hat im letzten Jahr (gefühlt für mich) richtig fahrt aufgenommen.
Jetzt brauch ich nur noch die Meldung, dass Ampere im Gegensatz dazu, voraussichtlich gar nicht für's Mining taugt und dem Gamer-Glück steht nichts mehr im Wege.
Wo ist die Karte gut zum minen? Oo Können die Leute keinerlei kaufmännisches rechnen mehr? bei 3 fachem Preis bietet sie doppelte Mining Leistung. Welches Genie kommt da auf sehr gute Mining Leistung? Oo
Bezogen auf DE braucht die Titan V 21 Monate! um sich selbst zu refinanzieren beim aktuellen, grade sprunghaft gestiegenen etherum Preis....
Wer will bei einem so volatilen Spekulationsobjekt so eine lange Refinanzierung ernsthaft riskieren?
Ethereum scheint ja fast nur an der Grafikspeicher Performance zu hängen. Da wundert dann auch nicht das gute Abschneiden der Titan V, sie hat schließlich dank 4 HBM2 Stacks sowohl gute Latenzen, als auch eine hohe Bandbreite.
Wo ist die Karte gut zum minen? Oo Können die Leute keinerlei kaufmännisches rechnen mehr? bei 3 fachem Preis bietet sie doppelte Mining Leistung. Welches Genie kommt da auf sehr gute Mining Leistung? Oo
Echt interessant, dass Nvidia immer noch Titans herausbringt und damit zeigt was (ohne Preisgrenzen) möglich ist. Aber ich habe immer überlegt ob sich das für Nvidia überhaupt lohnt oder ob es hier mehr um Prestige geht?
Beim Minen gehts aber IMMER um Preis/Leistung! Was bringt dir die beste Leistung der Welt, wenn du damit kein Gewinn machst? Das ist schließlich der einzige Sinn des Minings!
Bedenkt man zudem, dass die Karte brandneu ist und es vermutlich noch keinerlei Treiber-Optimierungen dafür gibt, schlägt sie sich nicht schlecht. Ich würde da jetzt einfach erstmal abwarten
@wadenbeisser
Der Kommentar war "Die Karte ist gut zum minen." dann heisst es nicht, dass sie ne hohe Mining Leistung hat, sondern es geht schon konkret um die Tätigkeit als solche, sprich, der produktive Einsatz. Und dafür ist sie eben nicht gut. Sie ist nicht gut zum minen, hat aber ne hohe Mining Leistung.