Nvidia Treiber 331.65

waldy

Cadet 4th Year
Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Unterschied zwischen dem Treiber 331.65 vom 28.10.2013 und dem gleichnamigen vom 07.11.2013 besteht?

Gruß und danke.

waldy

07.11.2013 - GTX780 Ti Support

1000 FPS mehr in Worms Amageddon unter windows95.

vor allem ist der Treiber auch win95 kompatible

Danke für Eure Bemühungen. Ich wollte hauptsächlich wissen, ob das Update gekommen ist, weil der Treiber vom 28.10. fehlerhaft war. Scheint aber nicht so zu sein.

*Face Palm*

Auf der Nvidia seite gibt es viel zu Lesen ,unteranderem auch was neue Treiber mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit der Treiberversion. Habe halt den neuen Treiber installiert, hatte davor die Version 295.73 drauf (was vor 2 jahren raufgepackt wurde). Nun laufen Spiele viel besser z.B. Batman Origins. Jedoch bei normaler Anwendung wie z.B. beim Surfen in Firefox oder auch in Ecxel oder wenn ich einfach nur über geöffnete Order Dateien suche und die Maus bewege, hängt es. Es geht soweit, dass das Maussymbol kein Pfeil mehr ist sondern etwas, was ich noch nie gesehen hab. Zu guter letzt friert dann des öfteren mein Pc voll ein und ich kann garnichts mehr machen, ausser per hand ausschalten. Was auch ganz toll ist, wenn ich ihn Herunterfahren will sieht alles vom Monitor alles super aus und ich denke das der Pc aus ist aber er ist noch an. Soll ich jetzt einen älteren Treiber draufpacken? Und wenn ja welche Version? Oder sind das Probleme die mit dem Treiber doch nichts zutun haben?
hab ein i5 - 2500k und eine NVidia GeForce GTX 560 Ti sowie 16 gb ram.

Deinstalliere den neuen Treiber und mach' den 314.22 drauf:
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.22-whql-driver-de.html

Nvidia hats auch nach Monaten noch nicht geschafft, jenes Problem zu lösen:
https://www.computerbase.de/2013-06/nvidia-treiber-geforce-320.18-macht-probleme/
Ergänzung ()

Möglicherweise klappts nun auch damit:

nVVater schrieb:
für alle die Probleme haben mit der GTX400 und GTX500 Serie solltet den neuen Treiber 331.82 installieren.
anscheint wurde die Probleme mit dem Treiber behoben
Ergänzung ()

Bei mir hilfts jedenfalls nicht. Zurück zum 314.22.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch 314.22 drauf. Vielleicht werde ich mal 331.82 probieren aber zur Zeit läuft alles gut.
Vielen dank für die hilfe!

Habe immernoch den 314.22 drauf. Gibts schon neue Infos ob die Probleme behoben sind bzw. wie man die bewheben kann?
Bei mir hängts mit den neuen Treibern auch...
Habe eine GTX 560.

Hallo djablou, ich hatte das ganz gleiche Problem. Habe mir einen Microstar mit WIN 7, 64bit, gekauft. Februar 2013. Nach der Aufforderung meine NVIDIA GT 545 upzudaten war es vorbei. Leider hat mir kein Tipp aus dem Forum geholfen. Auch neueste Treiber brachten keinen Erfolg. Erst ein überbügeln mit der mitgelieferten CD mit dem alten Treiber, Version 8.17.12.8593, von 2011, hat den Erfolg gebracht. Der Rechner läuft wieder. Da ich damit keinerlei animierte Spiele mache, stört es mich nicht, dass ein "alter" Treiber drauf ist.
Möchte mich noch bei allen bedanken, die mir Anfang Dezember Tipps gegeben haben.

Zurück
Oben