Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Berichte von Anwendern über diverse Probleme mit Nvidias Grafikkartentreiber in der Version 320.18 häufen sich. Die Meldungen reichen von Bluescreens über willkürliche Neustarts, eingefrorene Bildschirme bis hin zu der Behauptung einiger Nutzer, der Treiber habe ihre Grafikkarte zerstört.
Das haben die auch bestimmt mit Absicht gemacht...
Finde es aber auch traurig, dass sich nach über 2 Wochen noch niemand von NV diesbezüglich gemeldet hat.
Das haben die auch bestimmt mit Absicht gemacht...
Finde es aber auch traurig, dass sich nach über 2 Wochen noch niemand von NV diesbezüglich gemeldet hat.
Schon witzig. Seit Ende letzten Jahres macht AMD super gute Treiber und jetzt lässt Nvidia immer weiter nach. Nicht das erste Mal dass man über schwere Probleme bei NV hört.
Bestimmt ein geplanter kleiner subtiler Hinweis sich mal ne neue Karte zu kaufen
Mein Gott, Treiberprobleme wird es immer mal geben. Sollte der Treiber wirklich für Schäden an der Hardware verantwortlich sein, dann ist es natürlich ganz bitter für die betroffenen Nutzer, sowas darf nicht passieren. Softwareprobleme, ok, wird man nie zu 100% vermeiden können, aber Hardwareschäden ist ne andere Nummer.
wie war das mit amd und schlechtem treibersupport?
Hab selbst ne gtx 460 und war gezwungen auf den alten treiber zurückzuwechseln.
Richtig frech ist, dass sich nvidia gar nicht äußert.
Amd hat wenigstens den schneid bei fehlern zu sagen, was zickt und was sie gedenken zu tun, auch wenns 2-3 wochen dauert
Wie jetzt? Ein NVidia Treiber macht Probleme? Kann doch gar nicht sein. Schließlich sind die NVidia Treiber doch seit jeher das Maß der Dinge und AMD/ATi ist für die Schrotttreiber zuständig. Oder vielleicht doch nicht?
Wenns bei NVdia mal zu Treiberproblemen kommt, dann aber offenbar immer so richtig. Erst das Ding mit den geschrotteten Karten wegen der versauten Lüftersteuerung, jetzt massive Grafikprobelem in diversen Spielen und evtl. auch wieder kaputte GPUs.
Ja, NVidia hat wirklich einen hervorragenden und unfehlbaren Treibersupport, muss man schon sagen.
Mmh hab zwar noch keine Probleme auf meinem 2. Rechner (wobei ich da auch nicht besonders viel mache) aber da sollte ich wohl sicherheitshalber lieber wieder zurück zum alten Treiber, bevor der noch meine GTX460 grillt
Angefangen mit den Problemen bei der 5xx-Generation und die vom Hersteller bereits dezent übertakteten GraKa's.
Andererseits frage ich mich natürlich, was sich ein 4xx-Besitzer noch für Performance-Sprünge einbildet, wenn er sich den neuen Treiber installiert, sofern es mit dem Alten perfekt gelaufen ist.
Bei der 5xx-Generation könnte ich das noch nachvollziehen.
Trotzdem haben in meinem Freundeskreis genug 4xx- und 5xx-Besitzer den 320.18 installiert und haben Null Nothing Nada Probleme.
Nvidia da jetzt irgendwas zu unterstellen ist lächerlich.
Gut dass ich noch bei 306.97 mit meiner GTX470 bin.
Und ich wollte gestern schon fast auf die 320.18 updaten, weil sich meine Grafikkarte ne Zeit lang nicht mehr runtergetaktet hatte im idle.