Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie The Inquirer berichtet, sollen die offiziellen Detonator Grafikkarten-Treiber für nVidia Chips unterschiedliche Ergebnisse bei den beliebten 3DMark-Benchmarks von MadOnion liefern, wenn man die Status-Fenster zwischen den einzelnen Teilen des Benchmarks aktiviert oder deaktiviert.
ich hab mit den neuesten offiziellen ausserdem auch probleme mit powerdvd...wenn ich die hardwarebeschleunigung aktivire hab ich ein bild voller bunter klötze..das problem hatte ich erst mit einigen detonatoren seit der 28er reihe gibts da ne lösung?
Antwort von Blutschlumpf:
Der PC bleibt gleichschnell, will ich zumindest mal hoffen !
Der Benchmarktest spukt allerdings leicht abweichende Ergebnisse aus.
Genau, 3DMark ist eh nur ne schöne Graphik-Demo (und die ist auch schon wieder leicht veraltet ;-)). Den Benchmark kann man allerdingsd gleich in die Tonne kloppen.
NVidia Treiber haben Probleme bei 3DMarks:
mein Gott ist das schlimm, da geht ja die Welt unter. Es ist doch scheissegal was für ein Wert bei 3DMark ruskommt es ist eh für die Katz wer braucht schon so ein Scheiss.