Nvidia treiber probleme

W

Waldemar Sp

Gast
Hallo zusammen,

Nvidia treiber probleme

Nach absturz während eines spiels kriege ich folgende meldung, ( der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ),

folgendes habe ich bereits durchgeführt:

Grafikkarte Nvidia auf hochleistung gestellt
Energieoptionen auf hochleistung gestellt,
im Registrierungs editor (TdrDelay) Hinzugefügt, und dann wieder entfernt weil es nicht geholfen hat.

falls ihr die lösung gefunden habt meldet euch, freue mich für jeden tipp, Danke..

Mein Notebook:

Acer Aspire V3 772g

Windows 10 Home 64 Bit

CPU: Intel Core i5 4200M @ 2.50GHz Haswell 22nm Technologie

Grafikkarte: Generic PnP Monitor (1920x1080@60Hz)
Intel HD Graphics 4600 (Acer Incorporated [ALI])
4095 MBNVIDIA GeForce GT 750M (Acer Incorporated [ALI])

RAM: 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28) Screenshot_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du gegen den Link von SoulReaver ?

Wenn ein bestimmtes Problem schon aufgetreten ist und ausgiebig diskutiert wurde, ist es im CB-Forum üblich auf diesen Thread zu verweisen, was auch sinnvoll ist. Wenn alles was da drin steht Dir nicht weiter hilft, dann nochmal melden.

genau wie dein beitrag hier hat mit meiner frage nichts zu tun................ ich hätte es gern gelöscht leider geht es hier nicht.

deine Grafikkarte läuft offensichtlich nicht stabil, der Treiber ist da Erstmal unschuldig.

Waldemar Sp schrieb:
so ein antwort kann man sich in zukunft sparen

Solche Antworten kann man sich hier sparen. Du fragst nach Hilfe und Dir wird Hilfe geboten, in Form eines links. Was hier von Dir erwartet wird, ist die Eigeninitiative mal den verlinkten Thread zu lesen und festzustellen ob damit Dein Problem behoben werden kann.

Wenn das nicht der Fall ist kann man sich sich hier gerne wieder melden, mit dem Hinweis, dass bisherige Threads dieses Problem nicht beheben oder, dass sich Dein Problen nicht mit bisher behandelten Problemen deckt.

Zurück
Oben