Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia Turing: DLSS 2.0 zeigt endlich, was möglich ist
kann mir jemand mal erklären warum sich DLSS bei Metro Exodus immer deaktiviert ?
In BF V kann ich es erst gar nicht aktivieren - obwohl ich HDR deaktiviert habe.
FF XV lässt sich aiuch nicht aktivieren...
Habe nen 32:9 (5120x1440) - aber auch wenn ich auf 2560x1440 wechsel kann ich hier nirgends DLSS aktivieren..
Treiber ist der aktuelle Hotfix 451.85.
kann mir jemand mal erklären warum sich DLSS bei Metro Exodus immer deaktiviert ?
In BF V kann ich es erst gar nicht aktivieren - obwohl ich HDR deaktiviert habe.
In WQHD funktioniert es bei mir tadellos. Und zwar in seit Release der Spiele. Und mit jeder Treiber Version. BFV, Metro Exodus, Wolfenstein und Control.
Das kann nicht stimmen, da ich mit 3440x1440 Spiele und es in BFV problemlos funktionierte. In Metro Exodus übrigens auch bzw. hatte ich bei jedem Spiel, welches DLSS integriert hat keine Probleme dies auch zu tun.
DLSS ist einfach nur gut,da kann man nur hoffen,dass AMD Ähnliches nachschiebt auch wenn die NV Leistung nicht erreicht werden kann.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.