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TestNvidia Turing: DLSS 2.0 zeigt endlich, was möglich ist
Die beste und sichtbarste Verbesserung liegt in deutlich mehr FPS. Und die BQ ist manchmal sogar besser und manchmal etwas schlechter. Beides musst du suchen, womit auch immer. Im Spiel merkst du nur, dass es deutlich flüssiger läuft. Und das ist es was DLSS 2.0 so interessant macht. Jedenfalls für mich.
Bright Memory
Wolfenstein Youngblood
Deliver Us To The Moon
Minecraft RTX
Control mit dem neusten Update und Treiber
Mechwarriors 5
Wenn du keines davon hast, einige davon gibts Spottbillig, kannste zum Testen kaufen. Wolfenstein Youngblood z.B. kannste schon für weniger als 5€ kriegen.
Wenn ihr mich fragt, sollte Nvidia die ganzen DLSS 1.0 Titel durch 2.0 ersetzten. Grad mal wieder BF5 und Metro angeschmissen, holy moly was für ein Unterschied zu DLSS 2.0. Keine Ahnung wie Nvidia das zulassen konnte, besonders bei Metro in 1080p sieht's sehr unscharf und detailarm aus. In WQHD geht's grad noch so, aber kein Vergleich zu nativem WQHD.
Theoretisch eine interessante Idee. Aber eben, nur in der Theorie.
Denn es ist, genau wie damals bei SLI und Crossfire, Spiel abhängig.
Ist ein "standard" Spiel die Millionen spielen, könnte sich lohnen zu nutzen.
Für mich ist viel wichtiger, wie sieht mit normale Spiele aus die unbekannt sind, oder nicht so viel gespielt werden, usw.
DLSS 3.0 soll treiberseitig für alle Spiele kommen, die temporal super samoling unterstützen. Stell dir vor dein Lieblingsspiel läuft dann auf eimal erheblich schneller.
DLSS 3.0 soll treiberseitig für alle Spiele kommen, die temporal super samoling unterstützen. Stell dir vor dein Lieblingsspiel läuft dann auf eimal erheblich schneller.
Hnnngh. Warum glaubt den Mist jeder. Ist doch logisch dass das hinten und vorne nicht stimmt. Warum glaubt man einem random YouTuber mit sehr zweifelhaften Leaks?!
Hnnngh. Warum glaubt den Mist jeder. Ist doch logisch dass das hinten und vorne nicht stimmt. Warum glaubt man einem random YouTuber mit sehr zweifelhaften Leaks?!
Ich bin neue Technologien gegenüber positiv eingestellt.
Ich habe genug Vorstellungskraft mir das Potential dieser Technologie zu erschließen.
AMD ind INTEL haben sicherlich noch besseres Verständnis davon als ich. Beide machen DLSS bisher nicht runter. Die arbeiten garantiert selber an solcher Technologie.
Bin auch nur ein zweifelhafter random forist wie ......
Ich bin neue Technologien gegenüber positiv eingestellt.
Ich habe genug Vorstellungskraft mir das Potential dieser Technologie zu erschließen.
AMD ind INTEL haben sicherlich noch besseres Verständnis davon als ich. Beide machen DLSS bisher nicht runter. Die arbeiten garantiert selber an solcher Technologie.
Bin auch nur ein zweifelhafter random forist wie ......
Ich hab nix gegen DLSS oder RTX gesagt, ich hab was gegen das Gerücht von diesem YouTuber. Es ist technisch unmöglich DLSS als TAA in jedes Spiel zu injizieren. DLSS muss anstelle von TAA in die Render-Pipeline eingefügt werden, ein Treiber kann DLSS nur on-top laufen lassen, was zu erheblichen Problemen führt. Entwickler müssen daher manuell DLSS durch TAA ersetzen, sonst funktioniert nicht. Deswegen wird das nie ein Treiber-Switch werden, weil es immer Entwickler der jeweiligen Spielen bedarf, die das ganze dann richtig einfügen.
DLSS 3.0 als Injektor = Bullshit vom Allerfeinsten.
kann mir jemand mal erklären warum sich DLSS bei Metro Exodus immer deaktiviert ?
In BF V kann ich es erst gar nicht aktivieren - obwohl ich HDR deaktiviert habe.
FF XV lässt sich auch nicht aktivieren...
Habe nen 32:9 (5120x1440) - aber auch wenn ich auf 2560x1440 wechsel kann ich hier nirgends DLSS aktivieren..
Treiber ist der aktuelle Hotfix 451.85.