shoKuu
Admiral
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- Jan. 2008
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@domian
Das sieht also schlechter aus als zum Beispiel Control, welches nur von seinen Effekten lebt? Guck dir mal an was die UE nur mit Quixel erreicht. Dieses abgespeckte was wir als "Game" bekommen ist ein Witz.
Verwechsle auch bietet nicht cineastische Inszenierung in Zwischensequenzen mit dem eigentlichen Spiel. DoF macht in Szenen für die Zwischensequenzen Sinn. Ist auch eine gängige Technik in Filmen, aber diese wird nicht in totalen angewendet. Bestes Beispiel ist Grounded. Das sieht ohne Blur und DoF besser aus. Ist nicht so das jeder Mensch ein Maulwurf ist und nur 10 Meter weit sehen könnte, bevor alles verschwommen ist.
Das sieht also schlechter aus als zum Beispiel Control, welches nur von seinen Effekten lebt? Guck dir mal an was die UE nur mit Quixel erreicht. Dieses abgespeckte was wir als "Game" bekommen ist ein Witz.
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Verwechsle auch bietet nicht cineastische Inszenierung in Zwischensequenzen mit dem eigentlichen Spiel. DoF macht in Szenen für die Zwischensequenzen Sinn. Ist auch eine gängige Technik in Filmen, aber diese wird nicht in totalen angewendet. Bestes Beispiel ist Grounded. Das sieht ohne Blur und DoF besser aus. Ist nicht so das jeder Mensch ein Maulwurf ist und nur 10 Meter weit sehen könnte, bevor alles verschwommen ist.