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Notiz Nvidia: Unity-Engine erhält dieses Jahr DLSS „Out of the box“
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur Notiz: Nvidia: Unity-Engine erhält dieses Jahr DLSS „Out of the box“
Glaub dieses Jahr Daten sie auf 2019 ab😄Chillaholic schrieb:Dann sehen wir es wohl in Tarkov wann auch immer die auf Unity 21 updaten...
MehlstaubtheCat
Rear Admiral
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- 5.764
DLSS ist für mich persönlich kein "Fortschritt" oder "Must have"
Mir ist Schlicht und einfach das Bild zu matschig, egal bei welcher Einstellung.
Erst DLSS auf Aus und Reshade mit Shapen an dann hab ich ein scharfes Bild wie es für mich sein sollte.
Mir ist Schlicht und einfach das Bild zu matschig, egal bei welcher Einstellung.
Erst DLSS auf Aus und Reshade mit Shapen an dann hab ich ein scharfes Bild wie es für mich sein sollte.
Zuletzt bearbeitet:
Diablokiller999
Captain
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- Jan. 2007
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- 3.411
Klingt nett, aber da mein Spiel auch auf der Oculus Quest laufen muss und ich ein 1-Mann-Team bin, eher unwichtig für mich :3
Wenn DLSS weniger scharf ist als TAA, dann liegt das am LOD Bias und am deaktivierten Schärfefilter. Bei TAA ist ja immer ein Schärfefilter aktiv, der für DLSS deaktiviert werden muss.MehlstaubtheCat schrieb:Mir ist Schlicht und einfach das Bild zu matschig, egal bei welcher Einstellung.
Erst DLSS auf Aus und Reshade mit Shapen an dann hab ich ein scharfes Bild wie es für mich sein sollte.
Es liegt halt an den Entwicklern. Ist der LOD Bias korrekt eingestellt und DLSS Sharpen aktiv, dann sieht es meist besser aus als TAA.
Crysis Remastered PC Revisited: DLSS, New Content, Improvements - But Is It Fully Fixed?
Nioh 2 DLSS Analysis: AI Upscaling's Toughest Test Yet?
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@Nolag Falsch zitiert. Das war von @MehlstaubtheCat nicht mir
B
B3nutzer
Gast
Nolag schrieb:Wenn DLSS weniger scharf ist als TAA, dann liegt das am LOD Bias und am deaktivierten Schärfefilter. Bei TAA ist ja immer ein Schärfefilter aktiv, der für DLSS deaktiviert werden muss.
Es liegt halt an den Entwicklern. Ist der LOD Bias korrekt eingestellt und DLSS Sharpen aktiv, dann sieht es meist besser aus als TAA.
Crysis Remastered PC Revisited: DLSS, New Content, Improvements - But Is It Fully Fixed?
Nioh 2 DLSS Analysis: AI Upscaling's Toughest Test Yet?
Ich hab mal das DLSS sharpening für Cyberpunk in der config aktiviert.
Sieht komischerweise schlechter aus, als der Sharpening Filter im Treiber.
Das DLSS sharpening ist deutlich gröber.
Sehr seltsam. Aber das zeigt, dass da mit DLSS 3.0 sicherlich noch was geht. Perfekt ist das noch nicht.
Ich liebe solche pauschale Aussagen. Genau wie die Audiophilen, die sagen: "Wer zwischen AAC und FLAC keinen Unterschied hört ist taub oder hört mit Beats"shoKuu schrieb:Wer meint man sieht da keinen Unterschied hat Tomaten auf den Augen.
Bei Cyberpunk sah es selbst im Stillstand bei mir extrem gut aus. Habe von 1080p zu 1440p hochskaliert mit DLSS und das war wirklich verdammt nah aneinender. Wenn man dann aktiv spielt, fährt oder irgendwas macht, dann war es nicht mehr auseinander zu halten. Bei Death Stranding sieht es ebenfalls verdammt gut aus, selbst wenn man von extrem niedrigen Auflösungen ausgeht.
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