@latiose88 Ich kann deine Kritik an "nen YouTube Video" teilweise verstehen.
Und ja, du kannst nicht jeden Dödel, der bei YT auf Upload drückt (wie du und ich das auch jederzeit können) nicht mit den TechTubern in einen Topf werfen. Hier wird auch viel zu wenig abgegrenzt, was
Influencer sein soll. In meinem Begriffsverständnis sind das Menschen, die sich bei TikTok oder Insta zum Affen machen. Wenn aber LTT und GN sich Gerätschaften für x-1000 USD kaufen, um Netzteile auf Produktionsniveau testen zu können oder ähnliches, und Teams von mehreren Menschen verschiedenster Profession beschäftigen, dann sehe ich die sehr weit weg von dem für mich negativ besetzten Begriff Influenza.
Und schließlich hab ich auch irgendwie die Hoffnung / Erwartungshaltung, dass Erwachsene nach bald 20 Jahren Internet als Massenmedium auch endlich mal den ein oder anderen medienkompetenten Schritt machen oder gemacht haben und wir leisten hier auf CB alle zusammen einen guten Teil dazu bei, dass solche Dinge aufgeklärt werden, dass man es versteht und dann Entscheidungen treffen kann.
Falls dann jemand trotzdem sagt - Also ja, die 4060 ist meine Karte, ich weiß das alles, es macht für mich aber Sinn weil.... - dann ist das ja auch ok. Die Person darf nur dann hinterher nicht kommen und jammern, dass Starfield o. ä. nur auf 720p läuft