News nVidias GeForce 7800 Ultra auf Eis gelegt

Ich Wette bald kommt wieder so nen schrott wie ne 7200 XGT oder so was.

ich finde das eine ultra nicht notwendig ist. schließlich gibt es ja auch genügend extra karten die mit fast 500mhz takten. wozu dann ne ultra mit 520 oder so? und wenn ati schneller is als nvidia wird man vorläufig die chips vorstellen die mit 600mhz mitmachen oder sowas, is ja auch egal da alle schnell genug sind :D

Nicht jeder Mensch spielt Spiele wie DOOM³, Far Cry,...

Da würde dann auch solch eine Karten vollkommen reichen, wird aber dann sogar unter Windows Vista benötigt! :)

Weise überlegt von nVidia.

Ich hoffe jedoch das nVidia nicht nur dem Imageschaden vorbeugen will, auch gleich Veränderungen i.S. Bildqualität in Angriff nimmt!
Da muss ich leider sagen da trauer ich meiner radeon 9800er hinter her, die war in diesem Bereich besser als die GF6800er.

lassen wir uns also von ATI überraschen :)

eine 9800 soll besser sein als die 6800er?

hm, also ich hab jetzt ein vergleich zwischen 9800 und der 6600 GT und ich muss sagen die 6600GT war in der Bildqualität besser als meine jetzige 9800Pro

Also ich denke mal, dass von anfang an eine 7800 Ultra geplant war, um nicht wie bei der 6800er Serie auf Namen wie 6800 Ultra Extreme zurueckgreifen zu muessen!

Also mal ganz ehrlich. Wenn nVidia es schft innerhalb eines Jahres Die Tranzistor anzahl von 222Mio auf 300Mio anzuheben dann ginge es mit doppeltem oder dreifachem einsatz es locker auch von 300 auf 1Mrd Tranzisoren zu gehen. Klatscht man noch um die 60 Pixelpipelines und n paar mehr Pixelprozessoren drauf und nVidia ist monopol auf dem Markt und gut is. Und jetzt sagen bitte nicht wieder alle vonwegen das ist nicht möglich.
wenn man die Leute von Creative anschaut die die Tranzistor Anzahl ver 11Facht haben kann man über die Grafikheinis nur lachen aber mei, jetzt darf ich mir die Kritik anhören.:evillol: :evillol: :evillol:
Is ja wuscht

Ah, ja...? :rolleyes:

Dann gib denen mal die Chipfabrik die schon 32nm [2009!] auf 300mm Wafer kann...

Heutzutage wäre Stomverbrauch, Wärmeabgabe zu hoch,...

whisper-X- schrieb:
Also mal ganz ehrlich. Wenn nVidia es schft innerhalb eines Jahres Die Tranzistor anzahl von 222Mio auf 300Mio anzuheben dann ginge es mit doppeltem oder dreifachem einsatz es locker auch von 300 auf 1Mrd Tranzisoren zu gehen. Klatscht man noch um die 60 Pixelpipelines und n paar mehr Pixelprozessoren drauf und nVidia ist monopol auf dem Markt und gut is. Und jetzt sagen bitte nicht wieder alle vonwegen das ist nicht möglich.
wenn man die Leute von Creative anschaut die die Tranzistor Anzahl ver 11Facht haben kann man über die Grafikheinis nur lachen aber mei, jetzt darf ich mir die Kritik anhören.:evillol: :evillol: :evillol:
Is ja wuscht

mir egal ob das hier jetzt ins aq geht. Aber der Post von dem Kerl oder Mädel hier sollte Post des Jahres werden :D xD ^^

Ach, wie schön ist es doch zu spekulieren (r520:D , 7800 ultra, bla bla...)

Ich denke, das ne Ultra kommt.
Da ich ATI mit dem r520 villeicht doch die ein oder andere kleine Überraschung zutraue.

Klick
Klick

@Limp Bizkit:
Hab noch nen besseren Post: Klick :D

GreetZ 'NVIDeo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben