Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidias GeForce GTX 780 mit 6 GB Speicher kommt
Die GeForce GTX 780 mit 6 GB Speicher kommt. Über ein Jahr nachdem die GeForce GTX Titan diese Menge an Speicher exklusiv erhalten hatte, gibt Nvidia eine Verdopplung des VRAM bei der GeForce GTX 780 frei. Darauf deutet eine Ankündigung des Herstellers EVGA hin.
Natürlich war das von nVidia vorher kalkuliert! Die Leute die mehr Speicher gebraucht haben mussten so zwangsweise zur Titan greifen, jetzt wo genug Titan verkauft wurden und der Markt gesättigt ist, ist es kein Problem der 780 6 GB zu spendieren. Aus moralischer Sicht natürlich sehr fragwürdig, aber natürlich gewinnbringend.
Eigentlich sinnlos das jetzt noch zu machen da Maxwell vor der Tür steht, ich würde dafür kein Geld ausgeben da man mit den 3GB genauso gut klar kommt.
Eigentlich sinnlos das jetzt noch zu machen da Maxwell vor der Tür steht, ich würde dafür kein Geld ausgeben da man mit den 3GB genauso gut klar kommt.
Wenn die Boardpartner anfangen ihrer Fantasie in der Form freien Lauf zu lassen, hoffe ich nur dass das eine neue Generation in baldiger Bälde bedeutet und man nur nochmal versucht auf Krampf die jetzige Generation zu pushen. :-P
Hätte mich offen gestanden auch sehr gewundert wenn da keine 6GB Version kommen würde - da die R9 290 in X und Non X Version als 8GB Version auf den Markt kommen wird.
Total überflüssig, da die neue GEN ja sowieso ansteht.
Aber das ist eben Marketing.Es gibt definitiv welche, die dann sagen werden, dass eine 6GB GPU unbedingt nötig jetzt wäre.
Jeder der ein kleines Bisschen denken vermag, wird feststellen, dass das waste of money ist, weil man mit meiner regular GTX780 ganz gut zurecht kommt.