MilchKuh Trude
Captain
Kann mir mal einer der Profis sagen, wozu die 6GB gut sind? Ab wann würden die 3GB zu wenig? Also so gaaaanz grob für den Noob erklärt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso. Titan muss sich ja mittlerweile sehr schleppend verkaufen, damit sich Nvidia für ihre Verhältnisse fast schon verzweifelend verhält.#PITA schrieb:..jetzt wo genug Titan verkauft wurden und der Markt gesättigt ist, ist es kein Problem der 780 6 GB zu spendieren. Aus moralischer Sicht natürlich sehr fragwürdig, aber natürlich gewinnbringend.
#PITA schrieb:Natürlich war das von nVidia vorher kalkuliert! Die Leute die mehr Speicher gebraucht haben mussten so zwangsweise zur Titan greifen, jetzt wo genug Titan verkauft wurden und der Markt gesättigt ist, ist es kein Problem der 780 6 GB zu spendieren. Aus moralischer Sicht natürlich sehr fragwürdig, aber natürlich gewinnbringend.
DaLexy schrieb:Hohe Auflösungen !
Vet schrieb:Kann mir jemand verraten wie und wofür man 6 GB gebrauchen kann? Das würde mich mal interessieren
DaLexy schrieb:Hohe Auflösungen, Photoshop etc. !
Für deine 1080p Games oder 1440p reichen auch 3GB.
#PITA schrieb:Natürlich war das von nVidia vorher kalkuliert! Die Leute die mehr Speicher gebraucht haben mussten so zwangsweise zur Titan greifen, jetzt wo genug Titan verkauft wurden und der Markt gesättigt ist, ist es kein Problem der 780 6 GB zu spendieren. Aus moralischer Sicht natürlich sehr fragwürdig, aber natürlich gewinnbringend.
guggi4 schrieb:Sehr dreist finde ich auch, dass die 6gb jetzt wieder der non Ti vorbehalten sind, aber wer würde sonst auch die nagelneue Titan Black kaufen...
MilchKuh Trude schrieb:Kann mir mal einer der Profis sagen, wozu die 6GB gut sind?
Dann sollte der Kunde es nicht mitmachen, genauso wie bei den Smartphones.dermatu schrieb:Irgendwie fühlt man sich als Kunde heutzutage doch nur noch verarscht ...
Turican76 schrieb:6gb auf ner schwachen Karte bringt rein garnichts,reines Marketing.
nVVater schrieb:wenn interessiert dx 11.2?
Da Nvidia sechs Gigabyte vorerst nur auf der GeForce GTX 780, nicht aber auf der deutlich schnelleren GeForce GTX 780 Ti genehmigt zu haben scheint, bleibt der GeForce GTX Titan Black ein Hauch Exklusivität erhalten: sechs Gigabyte Speicher auf diesem Leistungsniveau gibt es ab Werk weiterhin nur bei diesem Modell.