Einhörnchen
Rear Admiral
Ehm, du weißt schon, dass sie mit DX10 Ewigkeiten früher auf dem Markt waren?marc123 schrieb:wieso hängt nvidia in dx ... ati immer hinterher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehm, du weißt schon, dass sie mit DX10 Ewigkeiten früher auf dem Markt waren?marc123 schrieb:wieso hängt nvidia in dx ... ati immer hinterher?
was soll n der dumme spruch? stimmt es etwa nicht, dass rv670 und rv770 weiterentwicklungen des r600 sind? oder was hat y33H@ deiner meinung nach so ati-feindliches oder falsches zu gunsten von nvidia gesagt?
diese albernen fanboy-beschimpfungen nerven wirklich. wo ich in diesem forum angefangen habe, hat y33H@ nur auf ati geschworen. das war zu der zeit, als ati mit der x19x0 sehr gut da stand und die bessere bildqualität geliefert hat. mir hat damals bei nvidia die geringe leistungsaufnahme besonders gefallen und so hatte ich vor meiner 4650 noch eine 7950gt. jetzt hat ati bei af geschlampt und dafür mit einführung der stromsparmechanismen geglenzt. jetzt hat y33H@ ne nvidia-karte und ich ne ati. ein fanboy ist y33H@ in meinen augen sicher nicht. er hat die selben prinzipien wie zu der zeit als ich ihn kennengelnert hab und dabei den hersteller gewechselt. und das beweist in meinen augen, dass y33H@ von keinem von beiden ein fanboy ist. er kann sich manchmal sehr reinsteigern, das stimmt. aber was er sagt entspricht doch den tatsachen. also lasst bitte das fanboy geschwätz.
Übersoldier75 schrieb:Kann ich genauso sagen: der GT200 basiert immer noch auf den G80, da hat sich auch nix groß getan, und soviel ich weiß ist ja der R600 die 98xx-Reihe, ab der HD2xxx haben die ne ganz andere Architektur bekommen, also basiert der auch nicht da drauf!
Tut mir leid, dass ich sehr viel arbeite und Geld dafür bekomme und in eines meiner Hobby investiere Zudem gibts nichts schnelleres als den i7, kann ich ja nichts für ... und wenn AMD kein gescheites AF und SSAA auf die Reihe kriegt, muss ich eben eine Geforce kaufen. Traurig, wenn Leute aufgrund eines Computers einen anderen als Abgeber abstempeln.Übersoldier75 schrieb:Mann schau sich nur mal sein "Angeber-System" an! Corei7 und GTX280, das sagt schon alles für mich aus!
Ich lasse Falschaussagen ungerne unkommentiert.Übersoldier75 schrieb:soll er doch mal einfach die Leute diskutieren lassen
Tut mir leid, dass ich sehr viel arbeite und Geld dafür bekomme und in eines meiner Hobby investiere Zudem gibts nichts schnelleres als den i7, kann ich ja nichts für ... und wenn AMD kein gescheites AF und SSAA auf die Reihe kriegt, muss ich eben eine Geforce kaufen. Traurig, wenn Leute aufgrund eines Computers einen anderen als Abgeber abstempeln.
Ich lasse Falschaussagen ungerne unkommentiert.
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich prahle? Ich habs nicht mal mehr in meiner Sig und benenne nur selten die Tatsache, dass ich einen i7 und eine 280 besitzeÜbersoldier75 schrieb:aber wenn man dann noch mit seinem System so prahlen muß, ist das Angeberei für mich!
Das mag deine Sicht sein, mir ist die Leistung das Geld wert.Übersoldier75 schrieb:desweiteren hat der i7 ein sehr schlechtes PL/Verhältnis, das ist schon nicht mehr Hobby, das ist rausgeschmissenes Geld
Das ist falsch, 2x bis 8x SGMSAA sieht nahezu identisch aus, kein IHV hat hier einen Vorteil.Übersoldier75 schrieb:selbst das normale 8*AA sieht besser aus als bei NV
Schon immer ist falsch. Seit G80 ist es umgekehrt.Übersoldier75 schrieb:die ATI hatten schon immer ein besseres AA als NV, SSAA hin oder her!
Deine Meinung, mehr nicht. Schnelle Shooter und SSAA schließen sich nicht aus.Übersoldier75 schrieb:SSAA brauch kein Mensch, jedenfalls ich nicht, weil ich nur schnelle Shooter spiele
Schön, das glättet aber nur die Geometrie. Und nur mal so am Rande - was besseres als OGSSAA gibt es nicht - nur SGSSAA ist besser.Übersoldier75 schrieb:dafür kann die ATI 24*AA "Edge Detect"
@ y33H@:
Rede nix von OGSSAA und SGSSAA, das versteht Übersoldier75 sowieso nicht.
@ Übersoldier75:
Deine Kommentare hier sind Bullshit.
Das Beispiel bist du mir nach wie vor schuldig. Spar dir solche Kommentare - sie machen dich nur lächerlich und zeugen von schlechtem Stil und nicht vorhandenen Argumenten bzw. dem Wissen um solche auf die Beine zu stellen.Übersoldier75 schrieb:Fahr du mal dein "Angeber-Ton" runter
Zu dumm, dass du kein Mod bist, gelle? Wäre ich so böse und angeberisch wie du es gerne hättest, wäre CB sicher zur Stelle. Du musst also weiter mit mir und meinen Posts lebenÜbersoldier75 schrieb:aber nicht hier
Du zeigst ein typisches schlechtes Verhalten, das hier leider oft zu beobachten ist wenn man nicht weiter weiß: Erst einmal volle Breitseite Beleidigungen austeilen und die Diskussion ignorieren.
Ich darf dich erinnern, das du auch mal öfter mit mir einer Meinung warst, was ist da los?
Ich sehe nur Flame (und Neid?) ohne Inhalt.das mit dem Angeber ist Tatsache und Fakten die ich darlege
Ist somit jeder mit einer GTX 280 ein Angeber oder wird man es erst mit der Kombination aus i7 und GTX 280? Ist man mit einer 4890 auch ein Angeber? Oder fühlt sich hier jemand unterbestückt?Übersoldier75 schrieb:glaub kaum dass ich @y33h beleidigt habe, das mit dem Angeber ist Tatsache und Fakten
Klar beide setzen noch auf ihre erste D3D10 Architektur, nur werden die IHVs völlig unterschiedlich bewertet: Nvidia mit altem Kaffee, AMD mit der Sensation RV790.
Klar beide setzen noch auf ihre erste D3D10 Architektur, nur werden die IHVs völlig unterschiedlich bewertet: Nvidia mit altem Kaffee, AMD mit der Sensation RV790.