Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März
Nvidia hat heute bekannt gegeben, dass man zur „Pax East“-Convention in Boston am 26. März die Vorstellung einer neuen Grafikkarte abhalten will. Dies soll sogar so weit gehen, dass Besucher der Messe die Karte direkt vor Ort kaufen können.
Auch wenn ich mich wiederhole, bei Computerbase sollte man sich langsam wirklich mal die Artikel von Charlie durchlesen. Wer jetzt noch an das Marketing-Geblubber von Nvidia glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Diese Kommentare auf der Facebook Seite fand ich ganz passend:
Lol, THAT was it -_- ??
so we all waited to know how much longer we have to wait.. LOL.. LMAO
Ach Schadenfreude ist schon was schönes, auch wenn es der eigene Schaden in Form weiterhin überteuerter HD58xx Karten ist. Aber aus dem Lachen komme ich so schnell nicht mehr heraus
Wiedermals leere Versprechungen
Und man wird auf März vetröstet
Für wie viel gibt es sie dann zu Kaufen auf der Messe 1000 Euro?
Hoffentlich machen sie Bald hinne die Preise müssen mal runter
Solange Thermi nicht Hitzköpfig wird un der Stromverbrauch angemessen ist sollte es klappen
Und vor allem VERFÜGBARKEIT .
Anstatt einfach mal Probleme bei der Fertigung einzugestehen und gleichzeitig Zuversichtlichkeit zu vermitteln, macht diese alberne "Ankündigungsschnitzeljagt" einen sehr hilflosen Eindruck. Garnicht auszudenken, wenn kurz nach der Veröffentlichung des 4xx Karten (in ferner Zukunft) ATI auch noch mit einer schnellern Karte zurück schlägt.
Oh doch mla richtig News von Nivdia, wenigsten steht der Termin jetzt mal offiziell fest wenigstens. Hoffe das die auch gleich 1-2 Wochen gut verfügbar sind wenn TMSC nicht noch länger so mistig ist.
das ist doch echt Mist. Bis Weihnachten sind die wieder nur vereinzelt lieferbar. Also hohe Preise. Sinnlos
Ist doch wie bei den Atis, wie lange ist da der Release her und die gibts es immernoch nicht ab Lager.
Gibt es schon Leaks über die Idle-Leistungsaufnahme der Fermi Karten?
Vor Mai werden die Karten nicht verfügbar sein, wenn Nvidia nicht in der Lage ist die Karte auf der Cebit zu zeigen dann sind die Chips jetzt noch nicht mal im Backofen. Pure Spekulation natürlich.... aber wir Wissen alle wie lange es dauert bis die Karten verfügbar werden nachdem sie erstmals gezeigt wurden.