News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die einen an Masse vielleicht vermissen lassen, gleichen sie durch Einsatz wieder aus. Ich würde da keine Seite nun besonders hervorheben.

Wenn hier weiterhin das private Schwätzchen usw. im Vordergrund steht, dann ist sowieso beim nächsten Mal Schluss. Und ja Ernst D. Lebens und NuMetalFreak damit seid ihr durchaus gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Wir halten alle unsere Rüstung bereit für den Bevorstehenden Sturm im Forum..

Aber Naja, welche der neuen Nvidiakarten werden den das Mittelklassesegment bilden?

@Ernst des Lebens

NVidia sieht auch nur in der Dose aus wie Handcreme... *

* Aufgabe: Ersetze NVidia durch Nivea...

Greetz,
GHad

Neee, bin zu faul. Der Thread ist eh tot: Alles relevante schon mehrfach gepostest und ein Trollverkehr wie Stuttgart zur Rushhour. Bitte schließen. Ich bin over and out.

Melkor03 schrieb:
@selektiv
Wenn Schnelligkeit nicht alles ist...über was diskutieren wir dann hier? :D

Visualist schrieb:
@HappyMutant
Normaler weise könntest du das ganze hier sowieso schliessen da der überwiegende Teil an posts von der ATI Seite kommt und so manche NV Freunde sicher hier angegriffen fühlen.

MFG
Ja, ich denke viele der Ati besitzer würden sogar ein freudentanz machen wenn die karte gar nicht käme, aber ich sag mal so;

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Nvidia hat heute offiziel bestätigt das Sie die karte am 26.03 vorstellen und man sie direkt auf der messe kaufen kann, nur das ist was zählt.

Zuletzt bearbeitet:
das es immer so enden muss mit einer (aus meiner sicht interessanten) news ist eigentlich sehr arm. was hier vom stapel gelassen wird klingt wie von leuten zwischen 13 und 16 jahren sprich kindern. da es schon spät ist sollten die die sich angesprochen fühlen ins bett gehen (schnellstens).

@HappyMutant

im grunde wurde auch alles gesagt und aus meiner sicht kann hier dicht gemacht werden ;)

gruss sw@rtex

selektiv schrieb:
Warum ist doch ein Super Preis, laut dem letzten Benchmark ist sogar die GTX470 schneller als die HD5870

Immer dieser FC2 Bench...der verfolgt uns wahrscheinlich in 10 Jahren noch. EIN Spiel von einer nicht bestätigten Quelle ist immer noch nicht objektiv und aussagekräftig.

btw bezweifle ich, dass eine GTX 470 wirklich zu 299$ über die Theke geht. Die Produktionskosten dürften deutlich über einer HD 5850 liegen (viele Transistoren) und wenn nVidia kein Verlustgeschäft machen will, müssen sie sie teurer verkaufen.

Wies dann mit der Performance aussieht, das werden erst die Tests von CB, PCGH und co. wirklich zeigen.

@topic

Naja endlich mal ein Lebenszeichen. Musste ja auch irgendwann mal kommen, ewig können die das Ding ja auch nicht verschieben.

Um aber jetzt noch wirklichen Erfolg, zumindest im Performance/High End Bereich, zu erzielen, muss die Karte ein Kracher werden. Bin mal gespannt, ob sie das schafft.

HappyMutant schrieb:
Was die einen an Masse vielleicht vermissen lassen, gleichen sie durch Einsatz wieder aus. Ich würde da keine Seite nun besonders hervorheben.

Wenn hier weiterhin das private Schwätzchen usw. im Vordergrund steht, dann ist sowieso beim nächsten Mal Schluss. Und ja Ernst D. Lebens und NuMetalFreak damit seid ihr durchaus gemeint.

Los, jeder gibt jetzt seine mutmaßlichen Taktraten preis mit denen Fermi ausgeliefert wird.

Damit endlich mal Butter bei de Fische kommt.

Geht doch nich an, dass bei so einer konkreten und inhaltsschwangeren News keiner was Konkretes schreibt.

Dazu Photoshop und ein paar Benchgrafiken hier reingestellt, und das Niveau ist wieder gerade.
Ergänzung ()

GHad schrieb:
@Ernst des Lebens

NVidia sieht auch nur in der Dose aus wie Handcreme... *

* Aufgabe: Ersetze NVidia durch Nivea...

Greetz,
GHad

Also ich hab keine rauen Hände.:D

Ja danke für die Überzeugungsarbeit, ich mache dann an der Stelle Schluss. Sorry, das hier scheinbar ein Kommentierzwang besteht und sich deswegen nun ein großer Teil mit solchem Geplänkel die Zeit vertreiben muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben