Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schinzie
Rear Admiral
kombinatore schrieb:Ist doch wie bei den Atis, wie lange ist da der Release her und die gibts es immernoch nicht ab Lager.
lebst du in chile?
https://www.computerbase.de/preisve...ist=&pixonoff=on&bl1_id=100&xf=653_ATI~142_11
gruß
Steiner_mC
Ensign
Na hoffentlich ist deine Hoffnung nicht hoffnungslos.
kombinatore schrieb:das ist doch echt Mist. Bis Weihnachten sind die wieder nur vereinzelt lieferbar. Also hohe Preise. Sinnlos
Ist doch wie bei den Atis, wie lange ist da der Release her und die gibts es immernoch nicht ab Lager.
klar gibts die auf lager, sogar bei vielen Shops.
mfg
mscode
Civilizatior
Lt. Junior Grade
Vielleicht versteigert nvidia ja eine Karte, dann wäre ja schon mal eine kaufbar
Killermuecke
Captain
„Test drive our highly-anticipated, next-generation GPU…you may even be able to buy one before anyone else“
Kündigen die jetzt schon begeistert an, dass es nur einen paper-launch gibt?
Eine erste Karte war auch mal für 700$ gelistet, aber vielleicht wollte da nur ein shop Aufmerksamkeit.
D
derschlambi
Gast
|MELVIN| schrieb:Was kapieren denn manche nicht? Manche warten halt lieber auf Fakten und nehmen Gerüchte nicht ernst. Und da ist es doch nicht abwegig zu hoffen, dass die Verfügbarkeit vielleicht besser sein wird als viele erwarten.
Fakt ist, dass eine um Monate verschobene Grafikkarte erst am 26.03. präsentiert wird. Und das nicht wie üblich vor Presse oder auf der Cebit, der größten Messe in dem Bereich überhaupt, sondern auf einer popligen Convention in wahrscheinlich verschwindend geringer Stückzahl und das wohl nur mit selektierten Chips. Wer da an eine Verfügbarkeit in den nächsten Monaten glaubt ist wirklich ein Träumer...
kombinatore
Cadet 3rd Year
ab Lager bedeutet für mich, dass die Karten bei allen Shops verfügbar sind. und nicht bei ein paar vereinzelten zu höchst Preisen. Wenns nur ein paar Shops haben sinkt der Preis nicht.
P
Pickebuh
Gast
Irgendwie kommt mir die News etwas zu blumig vor.
Was nun NVIDIA mit ihrer Next-Gen meint ist äußerst unklar formuliert und könnte auch nur eine GT340 sein !
Von "FERMI" oder GTX470/480 kann ich überhaupt nichts aus dem Link herauslesen.
Ich verstehe nicht wie man da auf den Fermi kommt ?
Vorfreude vielleicht ??
Was nun NVIDIA mit ihrer Next-Gen meint ist äußerst unklar formuliert und könnte auch nur eine GT340 sein !
Von "FERMI" oder GTX470/480 kann ich überhaupt nichts aus dem Link herauslesen.
Ich verstehe nicht wie man da auf den Fermi kommt ?
Vorfreude vielleicht ??
White_Eagle
Lt. Commander
Dies soll sogar so weit gehen, dass Besucher der Messe die Karte direkt vor Ort kaufen können...Mehr als raten, was genau da kommt, kann man am heutigen Tage aber auch nicht.
Na, nen Überraschungs-Ei (ist eh bald Ostern),
aber wer kauft schon gern "die Katze im Sack"???
Zuletzt bearbeitet:
V
versus10000
Gast
Einfach nur noch lächerlich was die treiben.
Gut das ich mich für eine 5850 entschieden habe.
Habe diese damals für 230 bekommen und bereue es keine Sekunde
Gut das ich mich für eine 5850 entschieden habe.
Habe diese damals für 230 bekommen und bereue es keine Sekunde
derschlambi schrieb:Fakt ist, dass eine um Monate verschobene Grafikkarte erst am 26.03. präsentiert wird. Und das nicht wie üblich vor Presse oder auf der Cebit, der größten Messe in dem Bereich überhaupt, sondern auf einer popligen Convention in wahrscheinlich verschwindend geringer Stückzahl und das wohl nur mit selektierten Chips. Wer da an eine Verfügbarkeit in den nächsten Monaten glaubt ist wirklich ein Träumer...
Ich glaube du vereinfachst dir die Thematik da ein wenig zu sehr. In meinen Augen ist das völlig an den Haaren herbeigezogen und eben - wie bereits weiter oben geschrieben - nichts weiter als eine Vermutung. Du reduzierst hier komplexe unternehmerische Entscheidungen auf Termine und den Bekanntheitsgrad einer Convention und schlussfolgerst daraus, dass die Karte in den nächsten Monaten (!) schlecht verfügbar sei. Mit Verlaub, aber DAS ist für mich die eigentliche Träumerei.
@Pickebuh
Doch kann man:
Sie wird genau einmal erwähnt^^
Doch kann man:
To recognize ChrisRay’s passion and selfless support of the community, we worked with renowned modder Richard “Darth Beavis” Surroz to create a customized PC with NVIDIA artwork. The ChrisRay Special Edition PC features dual GeForce GTX 480 GPUs in SLI (of course!), and we’re going to raffle it off at PAX. All of the proceeds from the raffle will benefit ChrisRay’s mom, who could use a helping hand. Help us honor Chris by buying some tickets, and maybe you’ll win a truly kickass SLI PC!
Sie wird genau einmal erwähnt^^
war also die terminankündigung die grosse mysteriöse ankündigung von der im anderen nvidia artikel heute gesprochen wurde?
wenn ja dann ist dass ein wenig mager, naja ende märz auf einer messe. und die ankündigung über das kaufen ist so vage formuliert dass sie auch nur eine kleine menge zu stark überteuerten preisen verkaufen könnten. (sage nicht dass das damit ausgesagt ist, aber es würde auch die ankündigung erfüllen)
@jocotty
ok das bedeutet es wird zumindest einen custom pc mit 480 sli zu ersteigern geben? damit wäre im schlimmsten fall also auch der andere teil mit you may even buy one abgehandelt falls sie nicht genug fertige exemplare haben.
wenn ja dann ist dass ein wenig mager, naja ende märz auf einer messe. und die ankündigung über das kaufen ist so vage formuliert dass sie auch nur eine kleine menge zu stark überteuerten preisen verkaufen könnten. (sage nicht dass das damit ausgesagt ist, aber es würde auch die ankündigung erfüllen)
@jocotty
ok das bedeutet es wird zumindest einen custom pc mit 480 sli zu ersteigern geben? damit wäre im schlimmsten fall also auch der andere teil mit you may even buy one abgehandelt falls sie nicht genug fertige exemplare haben.
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also wenn sie nicht die absolute Überkarte rausbringen dann macht sich nvidia langsam aber sicher lächerlich.
Dieses ganze bla bla ist langsam echt nervig
Dieses ganze bla bla ist langsam echt nervig
Soika
Cadet 2nd Year
DIE ATI KARTEN SIND VERFÜGBAR !!! Es gibt hier etliche User die schon im Januar diese Karten gekauft haben...von denen hörte ich sachen wie "Die karte war nach 3 tagen schon da".
Also wird es jetzt sicherlich nicht schlechter sein !!Vielleicht sind 5450 oder 5570 noch nich so gut verfügbar...aber die gibts ja auch erst seit ein paar wochen........ =/
Also wird es jetzt sicherlich nicht schlechter sein !!Vielleicht sind 5450 oder 5570 noch nich so gut verfügbar...aber die gibts ja auch erst seit ein paar wochen........ =/
Lars_SHG
Fleet Admiral
Macht Sinn! Da nVidia die Händler nicht bedienen kann, werden die bis dahin produzierten Karten direkt abverkauft. Damit kann man behaupte der release Termin ist da, aber eben dennoch keine Verfügbarkeit wie man schon in anderen Quellen lesen konnte!
Es ist für nVidia sicherlich sehr luktrativ und einfach da mal eben 3000 - 4000 Karten zu verticken, als 2 OEM oder Großhändler zu beliefern, die gleich jeweils 10.000 Stück haben wollen.
Was die Verfügbarkeit betrifft werden wir also ein zweites 58xx Desaster haben!
Es ist für nVidia sicherlich sehr luktrativ und einfach da mal eben 3000 - 4000 Karten zu verticken, als 2 OEM oder Großhändler zu beliefern, die gleich jeweils 10.000 Stück haben wollen.
Was die Verfügbarkeit betrifft werden wir also ein zweites 58xx Desaster haben!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.