News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke Nuken Forever soll ja im April kommen. Habe ich gehört.

**Solange ich nichts Richtiges beim Händler sehe ist das alles nur gelaber. Ich hoffe aber das sie kommen ordentliche Leistung und guter Preis. Dann sinken die 5*** endlich im Preis und man kann zu schlagen. Eine Nvidia kaufe ich nie wieder....

kombinatore schrieb:
ab Lager bedeutet für mich, dass die Karten bei allen Shops verfügbar sind. und nicht bei ein paar vereinzelten zu höchst Preisen. Wenns nur ein paar Shops haben sinkt der Preis nicht.

Was du meinst, ist nicht Verfügbarkeit, sondern Sättigung,
wenn nicht gar Übersättigung. ;) Mittlerweile liege die
sogar zum Anfassen in fast jedem Computershop herum.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Karten unter der HD58xx Serie sprich HD57/56/55/54xx sind zu Vernünftigen Preisen überall (ok vllt zwei bei Shops die grad nachbestellen:D) vorhanden.

Wenn man ein bisschen Geduld aufbringt und ausschau hält , bekommt man auch eine HD58/50/70/ zum vernünftigen Preis , etwas zu Teuer sind sie fast überall Verfügbar um das ganze jetzt mal hier Klarzustellen

Jetzt BTT:

Wer weiß evtl wird es eine Überkarte in allen Berreichen Leistung/Stromverbrauch/Lautheit/Temperatur , mal hoffen das nicht

Pickebuh schrieb:
Danke !

Hab den letzten Absatz nicht ganz gelesen. :D

Naja so richtig eben nicht.
Eine HD5870 ist sehr schwer zu bekommen und dann nur für 400 aufwärts...

das stimm einfach nicht, die ist ab ca. 380€ sofort verfügbar. Bitte vorher genau informieren, statt solcher "Falschmeldungen".

@ Sp3cial Us3r:
Davon rede ich auch schon die ganze zeit :D
Aber manche leute verstehen es nich......

mscode schrieb:
das stimm einfach nicht, die ist ab ca. 380€ sofort verfügbar. Bitte vorher genau informieren, statt solcher "Falschmeldungen".

Link bitte und nicht einfach behaupten !
Und 20 Euro wenige sind ja echt ne Wucht. :cool_alt:

Sp3cial Us3r schrieb:
@i!!m@tic

Pass auf sonst ladet der Post im Aquarium :D

Warum denn? :D Meine Meinung darf ich wohl mal schreiben, ausserdem war alles On-Topic! ;)

White_Eagle schrieb:
Na, nen Überraschungs-Ei (ist eh bald Ostern),
aber wer kauft schon gern "die Katze im Sack"??? :D :D :D

Es wird halt darauf spekuliert, dass fast alle Leute, die dort sind, die Karte dann auch kaufen, einfach wegen dem "Haben wollen"-Faktor oder zum Benchen. Ich stimm dir aber zu, ich würd da auch nicht blind zugreifen, für mich zählt nur Preis/Leistung, egal ob ATI oder nVidia.

Wir wollen uns doch hier nicht streiten :)

Geht nach Geizhals und guckt bei wie vielen Händlern "nicht lieferbar" steht.

Der Preis für die 5870 bewegt sich bestimmt Richtung 299 € wenn die erstmal 1000-fach lieferbar wäre und nicht 370 € aufwärts.

Was erwartest du, wenn alle im NOVEMBER mit Fermi gerechnet haben und sie dann auf einmal nicht kam?

Selbst ATI stand bestimmt da und war baff. Wie soll man denn wenn man plötzlich ein Monopol bekommt da drauf reagieren?

Jocotty schrieb:
Was erwartest du, wenn alle im NOVEMBER mit Fermi gerechnet haben und sie dann auf einmal nicht kam?

Selbst ATI stand bestimmt da und war baff. Wie soll man denn wenn man plötzlich ein Monopol bekommt da drauf reagieren?

Wenn man clever und ohne Gewissen ist, macht man es wie Intel
und festigt mit seiner Marktdominanz eben diese für alle Zeit und
macht seiner Konkurrenz das Geschäft auf alle Zeit zur Hölle. :D
Okay alle 5 Jahre zahlt man mal eine Milliarde. Aber das ist ein Witz
zu den Dutzenden Milliarden, die man in der Zeit dadurch macht.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia hat ja gesagt, dass die Ausbeute an Chips noch im einstelligen Prozentbereich ist. Also 90% Müll?? Oder werden daraus dann abgespeckte Karten?

Zum Glück hab ich meine 5870 noch für 310,- Euro gekauft!
Alle haben mir davon abgeraten... Warte doch auf die 380er...
Nun kann ich lachen, alle überlegen nun und manche haben sich bereits die 5870 gekauft, weil sie es einfach satt hatten zu warten. Leider gabs halt keine mehr unter 360,-!
Naja, und wenn das mit dem Fermi so weitergeht und der Euro weiter verliert, dann kann ich mir erst recht ins Fäustchen lachen...
Wartet nur alle auf Fermi, wenns so weitergeht wirds die im Sommer nicht unter 600,- Euro zu kaufen geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben