News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jocotty
@Weltenspinner
Das heist nicht das ich abgeneigt bin eine ATI Karte zu kaufen.
Ich will immer ein Konkurenz Produkt alls vergleich sehen.
Dann werde ich mich entscheiden und wenn es doch eine ATI wird dann lache ich halt die Leute aus die Knapp 400 Mücken für ihre jetzige Karte bezahlt haben.
MFG

Ich hab nix gegen NVidia, habe ja selber eine zur Zeit am laufen.

Aber das Motto "Are you ready?" da kann man sich kaum noch das Lachen verkneifen.

Wer fragt denn wen?

Seit wann macht ein Elektrohersteller Ankündigungen 2 Monate im vorraus. Das ist ein bitte kauft nicht die Konkurenz und wartet, wer 2 Monate gewartet hat wartet dann auch noch einen und nochmal 2 Wochen und noch 2 Wochen nach der Bestellung beim Händler.

Naja manche Cracks haben wohl kein Geduld da reicht wohl die Aktuelle nicht also mir reicht noch die jetzige Grafikkarte (GTX 285), es sind noch keine Richtigen DX 11 Spiele draußen. Manche regen sich da auf das ist ja mal witzig, da haben die eine fette Grafikkarte drin und alles läuft flüssig und die Grafikkarte ist nicht mal ausgereizt da kann ich ja nur den Kopfschütteln.

@Visualist:
Bevor viele Leute realisiert haben, das die Fermi nicht kommen wird, war die HD5870 bei knapp über 300€ und die 5850 bei knapp über 200€ ;)
Die Erstkäufer sind die, die sich ins Fäustchen lachen können ;)

@TheCrassus:
hicks. schrieb:
FLeun.gif
XD

in dem fall soll es mir sogar recht sein.
brauche eine bezahlbare hd 5850 zum CF.

nV nervt einfach nur noch. ich bin weg von denen.

Wenn sich das auch noch wirklich rausstellen wird dass die GTX480 nur um weniger als 10% schneller sein wird und gleichzeitig 100-150€ teurer sein wird (ist sicher teurer) dann viel Spaß nvidia mit dem Absatz der Grakas. Denn es wird sich dann keiner außer vll fanboys eine dann viel zu überteuerte nvidia holen ;-)

blaub4r schrieb:
Duke Nuken Forever soll ja im April kommen. Habe ich gehört.

**Solange ich nichts Richtiges beim Händler sehe ist das alles nur gelaber. Ich hoffe aber das sie kommen ordentliche Leistung und guter Preis. Dann sinken die 5*** endlich im Preis und man kann zu schlagen. Eine Nvidia kaufe ich nie wieder....

Ebend die Deutschen Billig,aber wollen gute Leistung.

Aber für eine HD 5850 würde ich jetzt persöhnlich auch keine 240-250 Euro mehr ausgeben.Nur wenn man unbedingt eine brauch.

In 1 Monat siehts wieder ganz anders aus mit den Preisen. Dann sind es jetzt schon 7 Monate,wo die HD 5000 Serie auf dem markt ist.

Also mich würde es glatt tierisch freuen, wenn Fermi ein totaler Schuß in den Ofen wird und am besten dieses Jahr garnicht mehr verfügbar wird. :heilig::smokin:

White_Eagle schrieb:
ne Nvidia-Geforce-GTX-480 bei 699,99 $$$ (siehe unteres Bild) zu kaufen für 679,99 $$$

freak094 schrieb:
GTX - 480 kann man jetzt hier vorbestellen,

Wie oft denn noch, das ist FAKE!! Oder schonmal 384 Bit Speicherinterface mit 2 GByte Speicher gebaut? Ok, wenn 1+1=3 ist, dann geht das auch. Man kann aktuell aber auch echt jeden Mist schreiben, einer wirds schon weiterverbreiten, als Fakt hinstellen und die Leute glauben es dann...

wie kommen da 2GB speicher drauf? wird wohl nen fake sein. bei dem speicherinterface.

quotenkiller schrieb:
bezüglich charlie will ich nichts sagen, ausser dass er bei einigen relativ "brisanten" punkten sehr wohl recht behalten hat. zugegeben sein kreuzzug gegen nvidia wirkt ziemlich fanatisch. aber es ändert nichts an seiner treffer quote. entsprechend muss man sagen, dass er auf jedenfall seine quellen hat, die nicht einfach nur in aus fisch gedärmen heraus das wetter der nächsten woche raten.
.

Habe gerade bei der banalen Newsschleuder semiaccurate.com gelesen, dass morgen die Sonne aufgehen soll. Ob er Recht hat?

Zu nvidia: Endlich lassen sie die Katze aus dem Sack!

Bin ja mal auf die Komplexität gespannt. Ist ja wohl nach der Ankündigung keine blosse Grafikkarte mehr.
Der neue Slogan heißt ab sofort:
Nenn nie nvidia nur Grafikkarte.

Ohhhh, da gibt aber Copyrights-Probleme mit denen hier.:D

Dro'Doog schrieb:
"nVidia GTX480 im Bundle mit Duke Nukem Forever!"

Mal schauen, ob sie es diesmal wirklich schaffen ...

Werbung für machen sie ja schon......:D

Anhänge

• image001.png
    image001.png
    596,1 KB · Aufrufe: 862
Dro'Doog schrieb:
"nVidia GTX480 im Bundle mit Duke Nukem Forever!"

Haha, ymmd. :)

Und selbstverständlich spielt nVidia hier auf Zeit. Was sollen sie anderes tun? An der sich hinziehenden Entwicklung können sie nicht viel ändern. Solange ein gutes Produkt rauskommt, ist das auch Wurscht. Wer nicht warten will, soll sich halt 'ne Radeon holen. Und nu?

@Cokebei3Grad:
bernd n schrieb:
http://www.guru3d.com/article/nvidia-geforce-470-480/

Last week NVIDIA's board partners finally got samples of Fermi based products. This means a finalized package - with perhaps some clock changes at best. Most of the partners received a GeForce GTX 470. Now here's the difference with the aforementioned website, we know the majority specs and some performance results, however I'm not about to share them, I mean come on ... give NVIDIA some credit here.

What I will tell you is that the clock frequencies on these boards surprised me, the GeForce 470 seems to be clocked at roughly 650 MHz, that's lower than I expected. And that indeed will have an effect on performance. I think it's safe to that the GeForce 470 and 480 will be worthy competitors towards the Radeon HD 5850 and 5870.

Klingt nach etwa Performancegleichstand......

Endlich bald hat das Warten ein ende :D

@Jocotty
Wenn ATI keine Fertigungsprobleme hat dann können sie die 5870 auch für ca.200-bis 250 verkaufen.
Nur haben sie keinen Druck von ausserhalb dafür (NV).
Und meine GTX275 Reicht mir zur Zeit noch aus.
Daher habe ich auch kaum Druck sie verkaufen zu müssen.
Mich Interessiert Bad Company 2 weil das wohl das beste Online Spiel in der Shooter Scenne werden wird in diesem Jahr .
Oh mean to played hatte ich wo gelesen.
Da da wird sich es sich dann Zeigen welche Karte es für mich wird.

http://www.tweaktown.com/news/14302...mi_price_psu_requirements_and_more/index.html
With the very active rumour mill giving a hint that NVIDIA plan to make a big announcement regarding Fermi within the next 12 hrs, Shane gets an early scoop on the pricing and PSU requirements for the GTX 470. He learns that the official launch price looks to be $299 USD which sits in line with AMD's HD 5850, though performance is expected to be more around HD 5870 levels.

Womit dann 200-250 Euro für eine HD5870 kommen könnten.
Deswegen sage ich immer NV hat für uns alle Vorteile.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben