News Nvidias Next-Gen-Grafikkarte „Fermi“ ab 26. März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cokebei3Grad: Woher haste denn den Bench ? ich trau dem Braten nicht, denn die GTX285 rendert etwas zu schnell bei Battleforge. Gut, kommt auch auf das Testsystem und die Einstellung an. Dennoch trau ich dem Braten nicht.

@killissa: :rolleyes:

EDIT: Ich muss mich selber korrigieren, es handelt sich sogar nur um eine GTX280 also rendert sie eindeutig zu schnell ! Ich trau dem Braten jetzt noch weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
Visualist schrieb:
@Jocotty
Wenn ATI keine Fertigungsprobleme hat dann können sie die 5870 auch für ca.200-bis 250 verkaufen.
...
Mich Interessiert Bad Company 2 weil das wohl das beste Online Spiel in der Shooter Scenne werden wird in diesem Jahr .
Oh mean to played hatte ich wo gelesen.
Da da wird sich es sich dann Zeigen welche Karte es für mich wird.
...
MFG

Mein Sohn hat ne 5870 seit 2 Wochen, ist begeistert von u. zockte die Beta von Bad Company 2, vorher mit der 4890 Toxic u. sagt, es ist ein Unterschied wie Tag u. Nacht.

@Cokebei3Grad

So, jetzt mal was richtiges :rolleyes:

gtx480bench-png.176543

@Topic
langsam nerven diese andauernden Versuche von NV, die Aufmerksamkeit auf ihre hoffentlich wahrscheinlich bald irgendwann demnächst mal erscheinende "Next Gen" GraKa zu lenken.

Anhänge

• GTX480Bench.png
    GTX480Bench.png
    7,2 KB · Aufrufe: 1.653
Zuletzt bearbeitet:
@Volker

Kleiner Tipp:

Blick mal in die wirklichen Fachforen, zum Beispiel Guru3D, dann sieht man, was sich der gute Charlie alles NICHT ausgedacht hat.

Ich glaube der Satz kommt dir irgendwie bekannt vor ;)

Celt!c schrieb:
Aber für eine HD 5850 würde ich jetzt persöhnlich auch keine 240-250 Euro mehr ausgeben.
[...]
In 1 Monat siehts wieder ganz anders aus mit den Preisen. Dann sind es jetzt schon 7 Monate,wo die HD 5000 Serie auf dem markt ist.
Solange es keine GTX470/480 zu kaufen gibt, werden sich auch die Preise der HD5850/5870 nicht großartig ändern. Wieso auch? Und 250€ für eine HD5850 in der jetzigen Situation sind sicher zu viel.

Trotzdem bin ich gespannt auf die Leistungsfähigkeit von Fermi bzw. was von den ganzen Lobeshymnen von Seiten Nvidias bzgl. Fermi am Ende übrig bleibt.

Visualist schrieb:
Womit dann 200-250 Euro für eine HD5870 kommen könnten.

Wenn der Versand nicht so teuer wäre, würde ich mit dir um ne Kiste bier wetten, dass es nicht so kommen wird, weil die 470 so schnell sein wird wie ne HD5850

Zuletzt bearbeitet:
wieso gespannt sein? die leistung wird sicher besser seuin, aber ati behebt immer mehr die kinderkrankheitn und hat echt ein gutes produkt. sicher ist konkurenz wichtig, aber nvidia hat viel verspielt.
die preise von ati werden im april mai sinken und dann kann sich jeder einen teuren fermi kaufen, der das geld hat. viel spass dabei.

Mr. Apprentice schrieb:
Mein Gott, interessierts dich nicht was da jetzt mit dem Fermi los ist?
Ich glaube jeder hier ist an der Entwicklung von dem Fermi interessiert seis wegen besseren Preisen für die ATis oder aus purem (Kauf-)Interesse.
Also bitte hör auf damit.Echt komisch wie wenig manche von der Welt wissen wollen.

Nein, es geht darum, dass er auch gerne Gerüchte über die Anti-Nvidia Seite wie von Charlie hören würde ;)

Ich glaube, dass NV nen grossen hammer rausbringt, nämlich die nextgen ist bestimmt die GT340, 330 oder die 320. Natürlich mit nem next Gen Namen, sonst ist ja keiner verwirrt....

Cu
Lasyx

Randfee schrieb:
Nvidia verkommt echt zu einer schlechten PR Maschine.

lächerlich!

Nichts neues. Die Firma ist echt total peinlich. Ich mache mir da nie unterschiede und kaufe das was vom P/L passt, aber momentan hätte ich einfach so kein bock auf die.

@ Visualist

Das wäre genial. Konkurrenz macht es für uns, die Zocker, besser. :D

Ich kaufe das, was ich mir leisten kann und mich anspricht. Ich pfeife auf Loyalitäten.

wie schon geschrieben, am 29 ist es soweit !!

danach könnt Ihr weiter diskutieren....

ATI Fanboys aka NVidia Fanboys.....

Zeboo schrieb:
Nichts neues. Die Firma ist echt total peinlich. Ich mache mir da nie unterschiede und kaufe das was vom P/L passt, aber momentan hätte ich einfach so kein bock auf die.

Hat auch keiner gesagt,das sich jemand eine NV Karte kaufen wird.Ich denke die meisten hier werden auf eine Preissenkung warten für die HD HD 5830/5850 HD 5870.

:D und wieder ne ankündigung, auf der es nix zu sehen gibt -.- die sollen sich ma sputen!

also ich bleibe bei Nvidia egal wie viel scheise sie bauen in Werbung und Erscheinungsterminen
Habe 2 ATI Grafikkarten gehabt beide nach ungefähr nach einem halben Jahr abgekackt.
War warscheinlich zufall aber mit Nvidia hatte ich noch nie probleme

@ TheBoy2020

Ulkig. Ich hab' mal 'ne 8800GT gekauft. DoA. Speicherfehler von der ersten Minute an. Würde mich trotzdem nicht daran hindern, mir was von nVidia zu kaufen, wenn's mir gefällt.

Allerdings war es eine MSI . . . mit denen hatte ich noch nie Glück. DREI Mainboards, alle drei binnen kürzester Frist defekt, und dazu noch diese Graka von MSI . . . nenn' mich abergläubisch, aber MSI als Marke meide ich. :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben