Jop und wie lange wird das so laufen?KalleB schrieb:Nach einer halben Stunde lief Windows 11.
Wenn du Pech hast, ist nächstes Jahr Schluss und du kannst win11 25h2 über deine Tricks garnicht mehr installieren.
Es ist doch Schwachsinn win11 mit Umgehung von gewissen Sachen bei ihm zu installieren, wenn er Hardware hat, die win11 offiziell unterstützt.
Er will irgendwann ja auf win11 wechseln.KalleB schrieb:Wenn auf diesen Aussagen allerdings die ganzen weiteren Forderungen an den TE entstehen, ist das nicht gerade hilfreich.
Und dafür gibt es nun mal Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Und für seine M.2 PCIe SSD wäre da ne Windows installation im UEFI Modus mit GPT auch von nöten, wenn auf diese nun mal sein Windows drauf soll.
Sie ist nicht UEFI GOP fähig, die Grafikkarte hat nur ein legacy ROM. Dadurch unterstützt sie halt Fast Boot nicht.KalleB schrieb:die Grafikkarte ist nicht UEFI-fähig?
Er kann halt sein System nicht im UEFI only Modus betreiben, sondern halt im UEFI+CSM Mode, so das beides unterstützt wird.
Du hast halt mit Umgehungen der Hardware Voraussetzungen gearbeitet, einer kann dir sagen, wie lang Microsoft das noch zulässt.KalleB schrieb:Kann mir jetzt jemand erklären, was ich falsch gemacht habe, ich bin auch schon fast 70.
Und größere Updates wie win11 24h2 wirst du so auch nicht über Windows Update bekommen.
Ergänzung ()
Würde es bei TE auch, sogar ofizell. Wenn er halt nochmal win10/11 neu installieren würdeKalleB schrieb:Nach einer halben Stunde lief Windows 11.
Ergänzung ()
Da hättest du halt beim PC Upgrade schon die richtige Hardware kaufen können, denn deine CPU ist für das was du machen willst völlig übertrieben, dafür hat sie keine Grafikeinheit und es wird da extra ne Grafikkarte benötigt. Man hätte da halt gleich eine CPU mit Grafik Einheit nehmen können und die Grafikkarte komplett weg lassen können.Freiherr07 schrieb:Könnt ihr mir eine günstig Karte empfehlen? Voraussetzung: Anschluss von 2 Monitoren, kein Gaming, lediglich Internet / Office
Zuletzt bearbeitet: