Hallo zusammen.
Da der Speicher meiner WD SN850X bald voll ist, bin ich auf der Suche nach einer zweiten nvme SSD zu 2TB. Benutzt wird sie hauptsächlich um Spiele zu installieren. Hab mehrere Artikel gelesen, dass es im normalen Alltag und für Spiele keinen wirklichen Unterschied macht, ob die SSD nun 7000 MB/s, 5000 MB/s oder gar 3000 MB/s an Geschwindigkeit hat. Möchte deshalb auch nicht mehr als unbedingt nötig ausgeben. Habt ihr gute Emfpehlungen für eine gute nvme SSD zu 2TB? Angeschaut habe ich mir bisher die Kioxia Exceria Plus G3 und die Kingston KC3000. Vielen Dank schon mal![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da der Speicher meiner WD SN850X bald voll ist, bin ich auf der Suche nach einer zweiten nvme SSD zu 2TB. Benutzt wird sie hauptsächlich um Spiele zu installieren. Hab mehrere Artikel gelesen, dass es im normalen Alltag und für Spiele keinen wirklichen Unterschied macht, ob die SSD nun 7000 MB/s, 5000 MB/s oder gar 3000 MB/s an Geschwindigkeit hat. Möchte deshalb auch nicht mehr als unbedingt nötig ausgeben. Habt ihr gute Emfpehlungen für eine gute nvme SSD zu 2TB? Angeschaut habe ich mir bisher die Kioxia Exceria Plus G3 und die Kingston KC3000. Vielen Dank schon mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)