Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit NZXT besetzt ein weiterer Hersteller das Feld der Kompaktwasserkühlungen. Der Gehäuse- und Netzteilspezialist stellt seinen Havik-Modellen damit bei Asetek gefertigte Produkte an die Seite. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten nutzt die „Kraken“-Serie aber Radiatoren für 140 Millimeter breite Lüfter.
Schaut echt Interessant aus das Teil, hier wurde doch einiges Verändert. Werd ich mir mal auf den Merkzettel schreiben und bei einem guten Preis kaufen. Paßt Perfekt oben in meinen Deckel rein
kopiert und verbessert meinst du.
aber nicht von corsair.
corsair verkauft wie alle anderen auch nur umgelabelte asetek und coolit produkte.
schade, dass das wieder die pumpe mit der runden Fassung ist und nicht die quadratische wie bei den H80ern und H100ern von Corsair . .
Aber die ist halt vom anderen Hersteller für sowas . .
Keine Ahnung, ob Corsair die Software adaptiert, die machen ja diese System-Link-Geschichte.
140er bzw. 280er Radis wird man in Zukunft öfter sehen, denn das ist wohl das wichtigste Merkmal der neuen OEM-Generation: Asetek bietet nun zwei Formate (120 und 140) an. Würde mich wundern, wenn da keiner mitzieht.
@trekschaf, der_henk
ah hatte ich voll vergessen, ist allerdings hybrid.
wäre es nicht ein gutes geschäftsmodell, radi+pumpe+schläuche als all in one lösung zu verkaufen und dann
full cover waküs mit plugin anschlüssen dazu zu verkaufen?
man hätte kundenbindung und bräuchte kein "hybrid" lüfter...
@menace_one:
Es gibt doch schon mehr oder minder all in one Wasserkühlungen, wobei die Pumpe+ Ausgleichbehälter in einem ist und mann nur noch Radiator und Kühler braucht oder auch Sets wo alles drin ist.
zb
Koolance Exos-2 V2 EX2-75
Koolance EXT-440CU
Alphacool Eheim 600 Station II
oder auch mehr ode rminder all in one Thermaltake Bigwater 760 Plus
Aber bei sowas muss man sie ja auch selber zusammenbauen, befüllen,... und dannn hast du auch wieder kein geschlossenes System das Wartungsfrei ist.