News NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor

Allerdings muß man NZXT auch fragen,ob sie es hinbekommen,das Frontpanel so zu befestigen,das man es beim Hervorziehen des bestückten Gehäuses unter dem Arbeitstisch nicht gleich in der Hand hat.Ein paar Schrauben,wie z.B. beim Chieftech sollten hier hilfreich sein,statt Plastikspreizern...also solche Scwächen gibts bei Lian sicher nicht - daher auch teurer...:D
 
Über Geschmack läßt sich nun wirklich streiten, über die Funktionalität und Verarbeitung allerdings nicht.
Für mich sieht das innen fast aus, wie ein 20€ Billiggehäuse, nur das Kabelmanagment macht das ein wenig wett.

Das Blech sieht doch aber recht dünn aus und ein gedrehter Festplattenkäfig fehlt auch, ebenso hätte ich
von einer Marke wie NZXT ein komplett Schraubloses Design erwartet.

Last but not least, kann ich mir zwar vorstellen, daß auch Megaübertakter kein Problem mit Abfuhr der Wärme haben,
aber zu welchem Preis ? Die 4 Lüfter werden das dünne Blechgehäuse schön in Bewegung halten.
Seh ich das richtig und ist bei den Anschlüssen oben ( wo der Staub sich m Besten niederlassen kann ) noch nicht
einmal eine Klappe dran ?
 
sehr schick wie ich finde.
Glaubt ihr oben kann man intern nen Dual Radi verbauen?
Wenn ja dann wär ne Kombi aus Dual Radi oben und Single Radi an der Seite nicht schlecht.
 
Wirkt auf den ersten Blick recht stimmig, genaueres muss aber ein Test zeigen... (vor allem Lautstärke der Lüfter...)

Meiner Meinung nach grundsätzlich alles dabei, was ein aktuelles Gehäuse für uns High-End-Hardware-Consumer bieten sollte, selbst integrierte Lüftersteuerung ist dabei...
Auch die großen Lüfter werden durchaus Punkte holen, den Seitenlüfter hätte ich weggelassen.

Zur gleichen Gehäuse Serie gehört ja auch das LeXa, aber dieses Hades hier hat viel weniger Plastik und einen flexibleren Laufwerksschacht...

Also wirkt stimmig für den Preis, vgl. Xigmateg Midgard....könnte ein erfolgreicher Mid-Tower werden. Allerdings hat NZXT schon einige Flop-Gehäuse gebracht, solangsam würd ich es ihnen gönnen, rein aus Mitleid :D
Lässt sich nur noch über das Front-Design meckern und ne Alu-Version hätt ich dann gern bitte :D

@ArtW0rk:
Wieso nur 4x3,5"?
Du kannst doch den kompletten Laufwerksschacht mit Festplatten füttern... brauchst nur Adapter von 5,25 auf 3,5 ;)
 
Das Gehäuse ist doch nur Müll, Seitenlüfter ist nicht gut, stört den Airflow, Türen sind Luftbremser keine besonders gute Idee, oben liegende Lüfter naja kann man machen würde ich aber dann mit zwei Bestücken und den hinteren Lüfter nach oben machen und das hintere Loch mit Schwarzem Klebeband zu machen um den Luftrom nach oben zu erzwingen, zweitens ist kein Platz für ein zweiten Frontlüfter um den Airflow zu steigern was nicht nötig ist bei einem 200mm Lüfter der einfach zu laut werden kann. Kurz und Schmerzlos das Gehäuse ist Müll
 
30€ draufzahlen und man bekommt ein edles Aluminium Gehäuse von Lian Li :cool_alt:
 
Eine Alternative mit Tarnkappenbomber-Optik in diesem Preissegment ;). Es wird sicherlich Absatz finden: "Krasse Optik" mit "Powerlüfter" zu einem günstigen Preis. Zudem ist es auch innen schwarz.
Bei diesem Gehäuse wäre es interessant, wie es mit Qualität und tatsächlicher Kühlleistung aussieht.
 
wazzup schrieb:
von diesen sauron ähnlichen gehäusen gibts doch schon dutzende, die teile wirken doch einfach nur billig.
Sauronähnlich, der ist gut. Jetzt, wo Du es sagst...:lol:
Es soll sogar Leute geben, die bezahlen für diese Sauronoptik mit Goldringen.;)
 
Also mir gefällts eigentlich ziemlich gut, aber für den Preis gibts sicherlich bessere, aber ansonsten ists ganz ok. Verkauft sich bestimmt öfter. :)
 
naja also ich muss sagen,das gehäuse sieht echt gut aus,preis ist ok und zu den lüftern...vorne und der an der seite müssen nicht schnell drehen,um viel luft zu sauegn also sind se au net laut.

alles in allem...dass erste case von NZXT dass mir halbwegs gefällt :)
 
Na das nenn ich mal ne verdammt häßliche Front......sieht ein bischen aus wie Darth Vader in eckig! NZXT war aber eh noch nie so richtig mein Fall.
 
Naja NzXT macht ja immer solche komischen Gehäuse , aber wers mag.
 
Bomben Panzer. Echt Hammer das Teil und für 70 euronen auch recht Billig :q
 
Also die Optik finde ich wirklich gut , wie auch bei anderen NZXT gehäusen. Nur die Seitenwand ist nicht so mein fall passt aber gut ins Gesamtbild. Das das Netzteil unten ist finde ich klasse und die Lösung für das Kabelmanagment ist auch wirklich gut. Aber mein Antec 900 (1. Version) wird es kaum ersetzten, da ich einfach zu sehr an das Fenster gewöhnt bin und die Vorteile wie unten liegendes NT auch habe.:D
 
Es gibt schlimmere und schlechtere Cases ... aber auch ne Menge "schönere" und bessere :D
 
Zurück
Oben