Benny
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer definiert denn "schicke" Optik? Jeder selbst. Nur weil du ihn hässlich findest tun das nicht alle, Außerdem, wozu einer unter vielen? Es gibt genug die hässliche und langweilige (meiner Meinung nach) Gehäuse herstellen. Z.B. Lian Li.Die sollen sich mal auf schlichte und schicke Optik konzentrieren
hmm, lass mich überlegen ... genug. Sonst würde man nicht ein Case auf den Markt bringen was außer in Kleinigkeiten dem Vorgänger entspricht. Und die Fragen "wer kauft denn sowas" oder "wer braucht denn sowas" werden langsam aber sicher sehr sehr langweilig. Jeder hier denkt immer weil er es nicht braucht ist es sinnlos. Übrigens: Du hast ne GTX285. Wer kauft denn sowas?Wer kauft sich denn sowas. Sieht ultra billig aus - da issn Pappkarton schicker dagegen
sind doch nur die 2 säulen vorne und der seitenlüfter der leuchtet, kannst alles auf wunscht deaktivieren (hab die säulen auch ausgeschaltet)Zu viel blinkiblinki und hinten wirken die Löcher für WaKü wie aufesetzt, Preis finde ich für gebotenes ganz schön happig..
lüfter auf der seite zerstören den airflow nicht, gibts genug tests die das bekräftigenDas Design gefällt mir nicht und warum noch ein Lüfter an der Seite? (Airflow)
das stimmt leider, kann ich auch bestätigenh find die Kabeldurchführungen einfach zu eng