Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
o2, 1&1 , Primacom und KD(Vodafone)
- Ersteller Playz
- Erstellt am
Wobei ich glaube ich habe doch 50k leitung, ich bezahle genau 30 euro und so wird das 2er paket ja auch angeboten.
Ich glaube nicht das ich ip6 habe. Hab in der Richtugn schonmal was nachschauen müssen und ich glaube da kam raus das ich noch 4 habe.
Ich glaube nicht das ich ip6 habe. Hab in der Richtugn schonmal was nachschauen müssen und ich glaube da kam raus das ich noch 4 habe.
Ich wohne zwar nicht in Berlin, sondern in Sachsen, aber ich hatte dieses Jahr nur 2 Mal Probleme mit der Primacom. Entweder das Netz war so langsam wie eine Schnecke oder komplett weg. Beim zweiten Fall konnte man den DNS lokal auf dem PC auf 8.8.8.8 ändern und es ging. Primacom scheint nicht die stabilsten DNS Server zu haben 
Wenn Probleme sind, dann meist bundesweit. Aber allzuhäufig sind die nicht. Wir haben auch das 2er Paket (Telefon und Internet) mit 50 MBit und die kommen auch an, egal zu welcher Uhrzeit (Neubaublock). Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.

Wenn Probleme sind, dann meist bundesweit. Aber allzuhäufig sind die nicht. Wir haben auch das 2er Paket (Telefon und Internet) mit 50 MBit und die kommen auch an, egal zu welcher Uhrzeit (Neubaublock). Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
mr999
Captain
Warum ist Vodafone V-DSL 50 bei Dir raus?
Gerade Vodafone bietet aktuell sehr günstige DSL/VDSL Angebote an inkl. einer hochwertigen Fritzbox 7490 (kein Leihgerät, keine monatliche Miete).
Der aktuelle Vodafone DSL Deal (Cashback bis zu 285 €) ist zwar vor wenigen Tagen abgelaufen, aber alle paar Wochen kommen neue Hammerangebote. Meistens zum Quartalsende. Wahrscheinlich Anfang oder Mitte Dezember wieder.
Gerade Vodafone bietet aktuell sehr günstige DSL/VDSL Angebote an inkl. einer hochwertigen Fritzbox 7490 (kein Leihgerät, keine monatliche Miete).
Der aktuelle Vodafone DSL Deal (Cashback bis zu 285 €) ist zwar vor wenigen Tagen abgelaufen, aber alle paar Wochen kommen neue Hammerangebote. Meistens zum Quartalsende. Wahrscheinlich Anfang oder Mitte Dezember wieder.