Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O2 mit dreister Masche! Was tun?!
- Ersteller Quarzer
- Erstellt am
Ja, das stimmt. Na hilft ja nix, wenn mein Vertrag noch so lange geht. Versuche ab 1.9. zu Vodafone/Telekom zu wechseln. Mal sehen.
Bisher kein neuer Anruf. Hoffen wir mal auf das Beste!
Tja, kurze Freude: Jetzt kam der nächste Anruf rein!
Ergänzung ()
Bisher kein neuer Anruf. Hoffen wir mal auf das Beste!
Ergänzung ()
Tja, kurze Freude: Jetzt kam der nächste Anruf rein!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
bombig. Ich zitiere dich mal selbst:
Dein Thread ist am 25.01.2017 gestartet. Das sind bald zwei Monate. Meinst du nicht, dass es deutlich weniger Aufwand gewesen wäre, mit dem Verbraucherschutz und / oder einem Anwalt zu sprechen? Oder zumindest einen Unterlassungsvordruck an O2 zu verschicken? Mir wäre das viel viel viel zu lästig...
VG,
Mad
bombig. Ich zitiere dich mal selbst:
Verbraucherschutz ist mir schon wieder zu viel Aufwand, ehrlich gesagt.
Dein Thread ist am 25.01.2017 gestartet. Das sind bald zwei Monate. Meinst du nicht, dass es deutlich weniger Aufwand gewesen wäre, mit dem Verbraucherschutz und / oder einem Anwalt zu sprechen? Oder zumindest einen Unterlassungsvordruck an O2 zu verschicken? Mir wäre das viel viel viel zu lästig...
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
kein Rechtsschutz? Keinen Freund, der jemanden kenn der jemanden kennt? Du brauchst ja keinen "Rechtsbeistand" sondern eigentlich nur Brief mit Anwalt-Kopf drauf.
Auch mal lesen.
VG,
Mad
kein Rechtsschutz? Keinen Freund, der jemanden kenn der jemanden kennt? Du brauchst ja keinen "Rechtsbeistand" sondern eigentlich nur Brief mit Anwalt-Kopf drauf.
Auch mal lesen.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und was passiert, wenn du da anrufst? Du hast mit dem Kundenservice ja schon mal telefoniert, oder?
VG,
Mad
und was passiert, wenn du da anrufst? Du hast mit dem Kundenservice ja schon mal telefoniert, oder?
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
das klingt schon sehr nach "kurz vor dem Nervenzusammenbruch" Wenn du nicht oft von fremden Nummer angerufen wirst könntest du es auch umdrehen: alle Nummern bei dir im Telefonbuch auf eine Whitelist, der Rest wird direkt geblockt.
Wäre das eine Lösung?
VG,
Mad
das klingt schon sehr nach "kurz vor dem Nervenzusammenbruch" Wenn du nicht oft von fremden Nummer angerufen wirst könntest du es auch umdrehen: alle Nummern bei dir im Telefonbuch auf eine Whitelist, der Rest wird direkt geblockt.
Wäre das eine Lösung?
VG,
Mad