O2 mit dreister Masche! Was tun?!

Ich bin gerade im O2-Chat. Siehe meinen Eintrag von vorhin. Aktuell noch keine Reaktion.
Ergänzung ()

Hahahahahahahaha :D :D Nächster Versuch!
 

Anhänge

  • Chat O2.png
    Chat O2.png
    28,2 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß vom O² Inkasso das die ziemlich überfordert sind, leider mangelts da komplett am Service.

Wie gesagt:
Anrufen und Instant den Vorgesetzten/Teamleiter verlangen, wird bei uns nicht anders gemacht! ;)
 
soooo...

Gab ne Antwort! Da bin ich ja mal gespannt!
 

Anhänge

  • Chat O2.png
    Chat O2.png
    35 KB · Aufrufe: 546
  • Chat2.png
    Chat2.png
    12,9 KB · Aufrufe: 502
  • Chat O2.png
    Chat O2.png
    29,6 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das Datum der Kündigung? zum 20.09.2017? So lange willst du noch Kunde bei O2 sein?^^
 
Ja, das stimmt. Na hilft ja nix, wenn mein Vertrag noch so lange geht. Versuche ab 1.9. zu Vodafone/Telekom zu wechseln. Mal sehen.
Ergänzung ()

Bisher kein neuer Anruf. Hoffen wir mal auf das Beste!
Ergänzung ()

Tja, kurze Freude: Jetzt kam der nächste Anruf rein!
 
Ist immer wieder ne andere :( Der nächste Chat ist schon auf!
 
Wenn es immer ne andere ist, und auch oft nichts sagt (wovon ein Anbieter wenig hat), kann es nicht einfach konventionelle Belästigung sein?
Das kommt mir doch arg komisch vor.
 
Na, wenn ich nix sage, meldet sich immer O2 und wenn ich zurückrufe ist es auch immer O2: Und jetzt das: :D :D
 

Anhänge

  • Chat O2.png
    Chat O2.png
    35,2 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bombig. Ich zitiere dich mal selbst:

Verbraucherschutz ist mir schon wieder zu viel Aufwand, ehrlich gesagt.

Dein Thread ist am 25.01.2017 gestartet. Das sind bald zwei Monate. Meinst du nicht, dass es deutlich weniger Aufwand gewesen wäre, mit dem Verbraucherschutz und / oder einem Anwalt zu sprechen? Oder zumindest einen Unterlassungsvordruck an O2 zu verschicken? Mir wäre das viel viel viel zu lästig...

VG,
Mad
 
Im Grunde hast du recht. Werd mich das WE mal ransetzen! Jetzt haben die den Chat einfach beendet nach dem ich mit dem Vorgesetzten sprechen wollte.

Der nächste Chat ist auf! Mal schauen, was kommt.
 
Verbraucherschutz wird mein nächster Schritt. Den schicke ich dann mal einen Link zu diesem Thread. Ich vermute halt einfach nur, dass das nix bringt. Und Anwalt? Am Ende bleibe ich auf den Kosten sitzen....
 
Hi,

kein Rechtsschutz? Keinen Freund, der jemanden kenn der jemanden kennt? Du brauchst ja keinen "Rechtsbeistand" sondern eigentlich nur Brief mit Anwalt-Kopf drauf.

Auch mal lesen.

VG,
Mad
 
So, Beschwerde ging jetzt an die Bundesnetzagentur raus. Bin mal gespannt, ob das was bringt!
Verbraucherschutz ebenfalls aktiviert.
Ergänzung ()

nächster Chat:
 

Anhänge

  • Chat O2.png
    Chat O2.png
    64,7 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und was passiert, wenn du da anrufst? Du hast mit dem Kundenservice ja schon mal telefoniert, oder?

VG,
Mad
 
Naja, die reden dann mit mir entschudligen sich, sagen die notieren sich es und dann gehts weiter. Hab einfach keinen Nerv mehr mit denen zu telefonieren.
 
Hi,

das klingt schon sehr nach "kurz vor dem Nervenzusammenbruch" :) Wenn du nicht oft von fremden Nummer angerufen wirst könntest du es auch umdrehen: alle Nummern bei dir im Telefonbuch auf eine Whitelist, der Rest wird direkt geblockt.

Wäre das eine Lösung?

VG,
Mad
 
Zurück
Oben