Madman1209
Fleet Admiral
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- Nov. 2010
- Beiträge
- 28.100
Hi,
hatte ich bei der Telekom auch schon. Ist realtiv normal.
VG,
Mad
hatte ich bei der Telekom auch schon. Ist realtiv normal.
VG,
Mad
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Steven2903 schrieb:Sehr seltsam, hatte ich von o2 noch nie.
Schau mal in deinem Kundencenter, hier: https://www.o2online.de/ecare/?1#daten/profil
ob du bei Nutzung ihrer Daten wirklich sämtliche Einwilligungen draußen hast.
Da muss stehen:
Status der Einwilligungen Es liegen keine Einwilligungen vor.
Also ich finde das auch bisschen ungewöhnlich.Quarzer schrieb:Genau das steht drin.... und das seitdem ich die Kündigung wieder per Post eingereicht habe.
Rausgeworfenes Geld, sofern ich eine schriftliche Bestätigung bekomme kann ich auch per Rauchzeichen kündigen.Merle schrieb:1. Kündigung immer schriftlich; Einschreiben mit Rückschein.
Mehr braucht man es nicht, dieser Punkt macht deinen ersten überflüssig.2. In die Kündigung aufnehmen:
2a. Bestätigung anfordern. Schriftlich.
Die geben auch einfach mal ganz dreist falsche Auskünfte.edit1:
Zu dem ganzen Telekomthema: Der beste Support, den man zZ von der Telekom erhalten kann, ist das Telekom Hilft Team (afaik). Die sind auf einem Kundenserviceniveau, welches die Telekom etwas vom Rest abhebt.
Verbraucherschutz ist mir schon wieder zu viel Aufwand, ehrlich gesagt.
Bergstraesser schrieb:"1. Kündigung immer schriftlich; Einschreiben mit Rückschein."
Kündigungen schickt man nicht per Einschreiben mit Rückschein. Der Empfänger kann mit etwas bösem Willen die Annahme verweigern und dadurch einen etwas knappen Termin platzen lassen. Der richtige Weg ist ein Einwurfeinschreiben, dessen Zustellung durch den Briefboten bestätigt wird.