O2 Neues handy + Vertrag

oleole123

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
46
Hey Leute mein S3 ohne Vertrag ist kaputt gegangen :freak:. Ich hab da mal eine Frage ich habe ein Tarif bei O2 laufen für 25€ , besteht die Möglichkeit dass ich mein Vertrag verlängere und z.B 40€ zahle und das S6 bekomme? Danke Schön
 
Warum rufst du nicht da an oder gehst in einen O2 Shop.
Die können dir das am besten sagen.
 
Das wirst du wohl bei O2 erfragen müssen ob ein neues Handy drin ist.
 
Ja, in aller Regel schon.
Zumal die Handys eh nie mit Vertrag sondern exkludiert angeboten werden. Heißt du zahlst dann eben wie bei einem Kredit monatlich das Handy ab.

Würde da aber auch hart nachverhandeln - wenn du denen immer wieder unter die Nase reibst, dass du ja sofort und nur bei Ihnen verlängerst kriegen die meisten n Sabbermund und haben auf einmal Gutschriften mit denen sie sonst nie rumgekommen wären. Für 24*15€ wirst du aber ohne eine Verlängerung niemals ein S6 bekommen.
Man kann das etwas variabel gestalten, wenn du denn einen neuen Vertrag abschliesst bzw. deinen alten eben vorzeitig verlängerst. Allerdings wirst du, denke ich, mit S6 im Besten Fall bei +-50€ im Monat landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem te sollte bewusst sein, dat der vertrag ziemlich teuer wird. s6 ist neu, teuer und jeder will es haben.
2 jahre solch einen teuren vertrag abschließen ist schon geschmackssache.

alles mal durchrechnen und dann entscheiden. fakt ist, in 1,5 jahren ist das telefon nix besonderes mehr und auch nix wert- zahlst aber immer noch als wäre es nagelneu;)

einberechnen musst du auch "höhere gewalt". das handy kann beim runterfallen kaputtgehen (glas etc.) desweiteren kannst du es verlieren oder es wird geklaut. solltest du dir alles vorher genau überlegen ob du dir reparatur oder sonstwas leisten kannst.

2 jahre sind nämlich ne lange zeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben