oberen Anschlüsse meines Mainboards funkt nicht?

Dann solltest Du Dich auch nicht wundern wenn die hinten auch nicht gehen. Versuche einfach mal die Kabel dann abzuziehen, evtl ist durch den Schaden ja etwas hinten auch blockiert worden?

Aber jetzt gibt es ein neues Problem; jetzt wo ich alle 4 deaktiviert habe wie komme ih wieder ins Bios

Ja und was mach ich jetzt ?

Cmos Clear kannst Du doch mal machen, wenn Du sowieso das Gehäuse öffnen musst um die Kabel vom Frotpanel zu entfernen, Strom ab, Batterie paar Minuten raus oder CmosClearJumper setzen.

Vielleicht bewirkt das auch das Wunder dass es wieder funktioniert.
Oder auch das der PC nicht mehr ins Windows bootet)

Ich will einfach nur ins Bios wieder rein :(

Cmos Clear, wie werkam schon sagte.

Hab gerade mal etwas gegoolet und mit dem Problem, mit dem USB 3 bei diesem Board bist du nicht alleine.
Kauf dir evtl. eine USB 3 Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Ich schau mal ob Ich's hinkriege
Ergänzung ()

Wo ist da die Bios Batterie ich seh keine?
Ergänzung ()

Ich find da einfach keine Batterie?

Anhänge

• 20180824_182736.jpg
    20180824_182736.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 283
  • 20180824_182742.jpg
    20180824_182742.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mal mit einem Blick ins Handbuch?
auf Deinem letzten Bild lese ich sogar das Wort Battery :-)
und im Handbuch Seite 26 steht wie es via Jumper geht

Hab kein Handbuch

Oder bei 20 die Brücke setzen wenn Du nicht alles ausbauen möchtest. Mit den USB Front Ports hat sich ja auch erledigt, ist ja kein Kabel dran.

Ja ausgerechnet muss die unter der Grafikkarte sein bis ich die jetzt erstmal da raus kriege

Wie bereits erwähnt wurde, einfach den Jumper bei 20 für ein paar Sekunden von 1_2 nach 2_3 setzen.

Ich hab die Batterie jetzt rausgekriegt ich warte 2-3 min und setzt sie dann wieder rein das reicht aus oder?

Ja alles wieder auf enabled

Ergänzung ()

Was wäre denn wenn ich mir ein USB port Kaufe und ihn die beiden Anschlüsse reinstecke die noch funktionieren

Anhänge

• Screenshot_20180824-192417_Firefox.jpg
    Screenshot_20180824-192417_Firefox.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben