oberen Anschlüsse meines Mainboards funkt nicht?

Ich weiss es nicht ich dachte immer die vorderen sind kaputt welche Kabel müssen denn rein ich kenn Mich damit nicht aus

Vom den USB ANschlüssen an deinem gehäuse kommen Kabel die aufs Mainboard gehören, die müssen natürlich auch an den passenden Anschlüssen am Board aufgesteckt sein damit die USB Ports im Case funktionieren können.

Welches Kabel da wo hin muss findet sich auch im Handbuch. In der Regel sind die Anschlüsse aber auch direkt schon mit USB beschriftet. ..... unten am Board die Anschlüsse mit den vielen Pins wo auch der Anschaltknopf und so weiter angeschlossen ist ....

Jetzt zeigt er an auf dem pc ist ein Problem aufgetreten er muss neugestartet werden
Was ist das bitte jetzt für ein mist

Ich hab den pc zuruçk gesetzt

Dieser pc wird zurück Gesetzt 1%

@ich weiss nicht ob ich das hinkriege besser wäre jemand der Ahnung hat ich kenn jemanden sogar hier aus dem Forum aber ich war schon 1x bei ihm

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Cmos Clear sind alles Einstellungen wieder auf Default.
Wenn da vorher eigene Einstellungen gesetzt wurden kann sein das Windows nun Probleme hat.

Ja daran wird's liegen

Und? Problem erledigt in den 55 Minuten?
Weil viel kann es ja nicht sein. Bootreihenfolge, mal UEFI und Legacy wechseln, zwischen AHCI und IDE wechseln.
Wäre natürlich von Vorteil, wenn du weißt, was du eingestellt hast.

Viel mehr sollte gar nicht das Problem sein. Uhrzeit und Datum noch einstellen.

das wird nichts bringen,
ich gehe mittlerweile von einem defekt aus

Du meinst du gehst von einem defekt des USB 3 aus?
Läuft der PC denn jetzt wieder soweit normal, abgesehen vom USB 3?

ja genau usb 3 ist wohl defekt

läuft alles normal bis auf eine sache das er die Verknüpfungen gelöscht hat

Anhänge

• ++++######++++#.png
    ++++######++++#.png
    99,1 KB · Aufrufe: 258
Is klar, wenn Windows zurückgesetzt wird, sind die installierten Programme weg.

Dann dürften aber auch die Verknüpfungen auf dem Dektop nicht sein, wenn diese Programme weg sind wegen dem Zurücksetzten.

Theoretisch ja, und es müsste eine "Entfernte Programme"-Datei auf dem Desktop liegen.
Aber manchmal läuft es eben nicht reibungslos.

Was möchtest Du erreichen, hinten am Gehäuse USB 3 zu haben? Für vorne bringen die Karten nicht viel.

ja hinten 4 steckplätze:

einen -> für mein microsoft xbox controller und ein weiteren für mein logitech headseat und eins für mein galaxy s8 usb kabel
Ergänzung ()

Wie schliesse ich eigentlich die vorderen USB Anschlüsse an welche Stecker sind nicht angeschlossen? Ist das der hier wo USB draufsteht ? Ich nehme an der muss da rein siehe 2tes Bild.

Anhänge

• 20181023_123359.jpg
    20181023_123359.jpg
    895,2 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. meine front usbs funktionieren jetzt beide vorne.
hab bei einem eine kleine münze reingesteckt weil er sonst wackelkontakt hat und nicht funktioniert.

Anhänge

• 20181023_141144.jpg
    20181023_141144.jpg
    742,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hättest Du aber die Karte nicht gebraucht, wenn der Port am Board nicht verbunden ist, kann es auch nicht klappen.

Zurück
Oben