Dionysos808
Lt. Commander
Ich würde ja zu gerne wissen, wie viele Facebook-Konten übrig blieben, wenn alle Fake-Accounts gelöscht würden; und wie es dann für die Facebook-Aktie aussähe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tinpoint schrieb:Klarnamen Pflicht, kein Problem Mein Name ist Max Mustermann, hier mein Perso und ich hab sogar ein WIki eintrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Erika_Mustermann
Wo ist denn die Forderung, seinen Klarnamen anzugeben, in Deutschland nicht erlaubt?Morrich schrieb:Achso, ein Unternehmen, welches von seinen potentiellen Kunden IN DEUTSCHLAND etwas fordert, was in Deutschland nicht erlaubt ist, handelt also richtig, nur weil man nicht gezwungen ist, deren Dienst zu nutzen?
Cr4y schrieb:Wo ist denn die Forderung, seinen Klarnamen anzugeben, in Deutschland nicht erlaubt?
Ich denke doch, dass das durch die Vertragsfreiheit abgedeckt ist.
Ben-09 schrieb:Naja.. machen könnten die das sicher.. Ausweiskontrolle oder kein Zugang.
Wird bei genug Seiten gemacht - speziell zur Alterskontrolle im Normalfall.
Ob die das nun willkürlich und stichprobenartig könnten.. keine Ahnung. Glaube ich eher weniger.
Allerdings würde das kaum einer mitmachen, von dem her würden die sich damit selbst ein Bein stellen.
So ein Blödsinn!!!Rob83 schrieb:Man muss Facebook nicht mal nutzen. Langt ja schon wenn einer sein Smartphone mit Google & Co. syncht.
Schon findest im Netz deinen Namen, Adresse und Nummer.
TheManneken schrieb:Komisch, ich habe nie ein Geheimnis um meine Identität im Internet gemacht, dennoch finde ich an keiner Stelle meinen vollen Namen, meine Adresse oder irgendeine Nummer.
Komisch was du dir zusammengereimt hast...Morrich schrieb:Achso, ein Unternehmen, welches von seinen potentiellen Kunden IN DEUTSCHLAND etwas fordert, was in Deutschland nicht erlaubt ist, handelt also richtig, nur weil man nicht gezwungen ist, deren Dienst zu nutzen? Komische Rechtsauffassung hast du.
Cr4y schrieb:Wo ist denn die Forderung, seinen Klarnamen anzugeben, in Deutschland nicht erlaubt?
Ich denke doch, dass das durch die Vertragsfreiheit abgedeckt ist.
After Dark schrieb:OMG, nur weil so ein scheiß Gericht das sagt, muß man das auch machen, ich bitte euch.
Gericht sagt auch ich darf meinen TTRS nicht mit 200 über die Landstraße prügeln, und nützt es was?
punki1 schrieb:Das Recht hätten die wohl nur zu gerne xD