T
tomrkr
Gast
Ich habe einen Upload von 10mbps und ich benutze ein Lan Kabel.Xechon schrieb:Aha! Also im Netzwerk. Was hast für ne Leitung (Upload)? Wie hängt der PC im Netzwerk? Per WLAN oder LAN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen Upload von 10mbps und ich benutze ein Lan Kabel.Xechon schrieb:Aha! Also im Netzwerk. Was hast für ne Leitung (Upload)? Wie hängt der PC im Netzwerk? Per WLAN oder LAN?
Hab mal zum Test den Stream angemacht.Xechon schrieb:Behalte das mal während eines Streams im Auge. Das ist ja ein Screenshot nach einem Stream. Während eines Streams wäre noch interessanter. Es kann ja auch an mehreren Ecken haken.
Ob es VDSL ist weiß ich nicht. Aufjedenfall kein Glasfaser. Mein Bruder streamt auch, er hat nie Internetprobleme. Dazwischen hängt nichts.Xechon schrieb:VDSL? Hängt noch was anderes dazwischen? Irgendwas, was sich auf den Upload auswirkt?
Da lässt sich dann wohl nichts machen oder?Xechon schrieb:Also überall
Naja, die CPU hat einfach nicht genug Dampf um beides zu machen. Du könntest die Frames von 60 auf 30 setzen. Du könntest die Streamauflösung runter setzen. Ob dann aber noch irgendwer deinen Stream angucken will, steht wo anders geschrieben....tomrkr schrieb:Da lässt sich dann wohl nichts machen oder?
Läuft besser, aber nicht gut.Xechon schrieb:Wie gut das auf deiner Geforce läuft, weiß ich nicht.
Schon gemachtXechon schrieb:Du könntest die Frames von 60 auf 30 setzen.
Ist schon auf 720p, dann kann ich das wohl vergessen.Xechon schrieb:Du könntest die Streamauflösung runter setzen.
Das steckt man lieber in eine neue CPU+MB.Xechon schrieb:Kostet aber eben auch zwischen 150-200 €.
Das wär mir zu teuer. Danke für die HilfeXechon schrieb:Ne Alternative wäre eine interne Capturecard ala Elgato 4K oder so
Woher kommt immer dieses Gerücht? Das Teil ist absolut nutzlos in einem single-pc setup.Xechon schrieb:Die übernimmt dann das Encoden
Oh! Na wenn das so ist, dann macht Elgato also Werbung mit Features, die die HD60 Pro nicht hergibt?! Das ist dann wohl ein Fall von irreführendem Marketing? Vielleicht solltest du dich aber einfach besser informieren?Stormfirebird schrieb:Woher kommt immer dieses Gerücht? Das Teil ist absolut nutzlos in einem single-pc setup.
Machen sie? Ich sehe da keine Silbe zu. Weil ein Hardware Encoder verbaut ist? Der ist nur für aufnahmen.Xechon schrieb:macht Elgato also Werbung mit Features, die die HD60 Pro nicht hergibt
Jetzt hast du mich glatt ins Straucheln gebracht. Auf der HP geht es nicht klar hervor, ob das nur für Aufnahmen ist. Wenn man dann etwas googelt bekommt man beide Antworten. Wie „blockiert“ denn Elgato den Encoder in OBS beim streamen?Stormfirebird schrieb:Der ist nur für aufnahmen.
Nein bekommt man nicht. Gib mir eine vernünftige Quelle die sagt dass man damit den outgoing stream encoden kann.Xechon schrieb:beide Antworten
Bitte sehr. Ja, keine Homepage aber immerhin vom Hersteller beantwortet...Stormfirebird schrieb:Gib mir eine vernünftige Quelle