Oc Carbon Casecon ->25.05. neues netzteil und lüfter
Hallo Computerbasler?! sagt man das so?
Ich bin zwar schon seit paar wochen hier angemeldet, will euch jetzt aber auch mal mein aktuelles Projekt zeigen
OC CARBON Casecon
Der Name sagt eigentlich schon die wichtigsten Aspekte aus! Es handelt sich hier um einen Casecon, der komplett mit Echtcarbon bezogen ist! Also keine Carbonfolie! Da das Thema Overclocking heißt ist die Hardware nicht wie in einem Case im inneren angerbacht, sondern wie auf einem Benchtable auf dem Case oben drauf! Wie auch beim Benchtabel befinden sich alle anderen PC komponenten darunter. Die Form habe ich etwas ausgefallerner gewählt, da ein einfacher rechteckiger Kasten raltiv langweilig wirken würde! Zudem käm so dass Carbon kaum zur geltung! Die Hardware wird so angeordnet dass man alle einzelteile deutlich von allen Seiten betrachten kann. Hinzu kommt noch eine Wasserkühlung die komplett alles bis auf den RAM kühlen wird.
Einzelheiten zur Hardware:
CPU: Core Extreme 9650
MABO: Asus Striker 2 Extreme
RAM: Gskill Trident DDR3 16000
Grafik: 3x GTX260 SSC von EVGA
NT: Corsair HX1000W
WAKÜ:
Kühler: -> Yellowstone
-> Aquacomputer aquagraFX GTX275
-> Mips Kühlerset für Striker 2 Extreme
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra incl Durchflussensor
Radiator: Mora 2
Agb: 2x EK Water Blocks Multioption RES 400
Hier mal ein paar Sketchups
Hallo Computerbasler?! sagt man das so?
Ich bin zwar schon seit paar wochen hier angemeldet, will euch jetzt aber auch mal mein aktuelles Projekt zeigen
OC CARBON Casecon
Der Name sagt eigentlich schon die wichtigsten Aspekte aus! Es handelt sich hier um einen Casecon, der komplett mit Echtcarbon bezogen ist! Also keine Carbonfolie! Da das Thema Overclocking heißt ist die Hardware nicht wie in einem Case im inneren angerbacht, sondern wie auf einem Benchtable auf dem Case oben drauf! Wie auch beim Benchtabel befinden sich alle anderen PC komponenten darunter. Die Form habe ich etwas ausgefallerner gewählt, da ein einfacher rechteckiger Kasten raltiv langweilig wirken würde! Zudem käm so dass Carbon kaum zur geltung! Die Hardware wird so angeordnet dass man alle einzelteile deutlich von allen Seiten betrachten kann. Hinzu kommt noch eine Wasserkühlung die komplett alles bis auf den RAM kühlen wird.
Einzelheiten zur Hardware:
CPU: Core Extreme 9650
MABO: Asus Striker 2 Extreme
RAM: Gskill Trident DDR3 16000
Grafik: 3x GTX260 SSC von EVGA
NT: Corsair HX1000W
WAKÜ:
Kühler: -> Yellowstone
-> Aquacomputer aquagraFX GTX275
-> Mips Kühlerset für Striker 2 Extreme
Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra incl Durchflussensor
Radiator: Mora 2
Agb: 2x EK Water Blocks Multioption RES 400
Hier mal ein paar Sketchups
Sponsoren
ein danke auch an Benjamin von Enermax für die bereitstellung von netzteil und lüftern!
Auch bei Anfi-tec möchte ich mich recht herzlich für die unterstützung bedanken.
Zudem möchte ich mich noch bei folgenden Partnern für die Unterstützung bedanken!
Carbonhandel Sternisa
www.stempel-hauser.de
ein danke auch an Benjamin von Enermax für die bereitstellung von netzteil und lüftern!
Auch bei Anfi-tec möchte ich mich recht herzlich für die unterstützung bedanken.
Zudem möchte ich mich noch bei folgenden Partnern für die Unterstützung bedanken!
Carbonhandel Sternisa
www.stempel-hauser.de
Zuletzt bearbeitet: