OC System bewerten

Sp4wNickle

Lt. Junior Grade
is aber zu teuer
bekommst du wenn du es dir selbst bestellst um bis zu 300 euro billiger

Ich hab zu dem Preis noch nen Upgrade auf 4 GB Ram und ne Vista Home Premium 64 BIT Variante rausgehandelt.

ok dann kann man das lassen
aber anstatt vista home premium hättest du doch lieber zu win xp prof 64 bit greifen sollen

vista is noch viel zu buggy

Ich nahm an, dass das baldig erscheinende Service Pack bzw. der umfassende Patch einiges behebt. Laut Computerbase ist Vista inzwischen auch in der Spieleleistung annährend gleich auf. ;)

Vista geht mittlerweile in Ordnung und die Beta des SP1 steht in der Tat bevor.

Ich mach mir nur etwas Sorgen bzgl. des Q6600 der mit einem Luftkühler auf 3,2 GHz gebracht wurde ... Naja . Hab ja Garantie.

Lar337 schrieb:
:lol::watt:

Du willst dir ernsthaft XP 64 antun?

wieso nicht?
ich bekomms kostenlos von meiner schule ^^

Ich mach mir nur etwas Sorgen bzgl. des Q6600 der mit einem Luftkühler auf 3,2 GHz gebracht wurde ... Naja . Hab ja Garantie.

du hast doch garantie hol dir lieber nen scythe infinity oder nen thermaltake max orb

Gu4rdi4n1337 schrieb:
du hast doch garantie hol dir lieber nen scythe infinity oder nen thermaltake max orb

Der Lüfter wo dem System beiliegt ist besser als der Scythe und der Thermaltake afaik. ;)

Zum System.. ich selbst würde sowas teures zwar nie bei ebay bestellen, es sieht aber ganz ok aus von P/L usw.

greetz

spoo

Ich bin lediglich über Ebay auf diesen "Computerladen" gekommen. Hab alles ausserhalb von Ebay geregelt. Der PC ist übrigens gerade bei mir eingetroffen. Inklusive aller Schachteln der verbauten Komponenten. Sieht sehr ordentlich aus das System.

Na dann scheinst du ja einen recht guten eBay-Händler gefunden zu haben. Viel Spaß mit dem neuen System! :)

Das System ist für den Preis und deine zusätzlichen "Aufbesserungen" durchaus akzeptabel. Die Konfig. ansich ist nahezu perfekt. Nur am Preis hätte man noch hier und da ein wenig sparen können. Ist aber schon recht ordentlich.

MfG Campino

Vielen Dank für das bisherige Feedback. Werd mich jetzt gleich mal ans "Testen" machen :) Werde noch ein paar Fotos reinstellen wenn ihr wollt.

Zurück
Oben