herby53
Lt. Commander
Das ATI Tray Tool läuft gare nicht, kommt immer so n Meldung, dass irgednwas mit n BIOS nicht stimmt oder fehlt. Hab aber die aktuelle Version genommen. Beim übertackten habe ich die Spannung von 1,45 Volt auch gespeichert. Woran liegt es, dass das ATI Tray Tool nichtr funktioniert? Und kann das den Takt aufzeichnen? - wenn es nur Ärger dami gibt, werde ich die Karte mal einschicken und mir n neue zukommen lassen, die dann hoffentlich geht.
Btw. ich habe beim Start des PC's immer so ein kurzes Bildflackern, wo dann die drei Komplimentärfarben angezeigt werden und der Rest schwarz ist. Aber dass nur zwischen den Wechsel vom Bios Angabe Bild zu dem XP Ladevorgangsbild und anderen Wechsel. Hab eien Enermax EG465 VE Netzteil, Strom sollte die Karte genug haben / kriegen.
gruß
herby53
Btw. ich habe beim Start des PC's immer so ein kurzes Bildflackern, wo dann die drei Komplimentärfarben angezeigt werden und der Rest schwarz ist. Aber dass nur zwischen den Wechsel vom Bios Angabe Bild zu dem XP Ladevorgangsbild und anderen Wechsel. Hab eien Enermax EG465 VE Netzteil, Strom sollte die Karte genug haben / kriegen.
gruß
herby53