Agba schrieb:Du würdest mir dein DK 2 nicht mal für ein Wochenende leihen oder? Fragen darf man ja
für geld schon^^ schreib mir ne pm wenn du interessiert bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Agba schrieb:Du würdest mir dein DK 2 nicht mal für ein Wochenende leihen oder? Fragen darf man ja
lass es bleiben, agba. der typ soll schön auf seinen elektroschrott sitzen bleiben. =pProfessX schrieb:für geld schon^^ schreib mir ne pm wenn du interessiert bist
LamaMitHut schrieb:lass es bleiben, agba. der typ soll schön auf seinen elektroschrott sitzen bleiben. =p
tochan01 schrieb:i
warum das? alles eine frage der genutzten engine bzw. dessen einstellungen und hardware ^^ (was wieder mit dem finanzen des users zusammen hängt). ich wäre für ein 4k display. man muss es ja nicht nativ ansteuern. ich hätte kein problem damit mir 2 980er in das system zu stecken ^^.
I-HaTeD2 schrieb:Solche Kopfhörer gabs doch früher Gratis zum Walkman ...
Nichts für ungut, aber die hätte man sich auch sparen können.
tochan01 schrieb:Ganz ehrlich.... ich habe den Text jetzt vier mal gelesen aber ich weis nicht genau was du mich fragen möchtest... sorry...
ottoman schrieb:Wenn du dir einen Monitor für Spiele kaufen willst, dann nimm keinen mit 4K, das packt momentan keine aktuelle Grafikkarte (jedenfalls keine einzelne). tochan01 meinte das Display der Oculus Rift.