Morvan schrieb:Gemeint sind hier 1832 x 1920 = 3.5 Mio Pixel pro Auge.
Aber wie kommt das Zustande? (Habs oben mal rein editiert wie ich es meine)
Also hat das verwendete Display eigentlich 3840 x 1832 Pixel?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morvan schrieb:Gemeint sind hier 1832 x 1920 = 3.5 Mio Pixel pro Auge.
Da stimme ich dir zu. Das Tracking und die Controller sind für diesen Preis unschlagbar. Wifi und der tolle Shop das Sahnehäubchen. Facebook weiß wie man es macht. Offizielle Vorstellung war gestern und eine Auslieferung bereits in 4 Wochen!Mr. Rift schrieb:Eines muss man aber sagen, Oculus hat die Messlatte ziemlich hoch angesetzt in Sachen Preis/Leistung.
steppi schrieb:hat überhaupt schon ein Tester die Quest2 vorliegen und auf Herz und Nieren prüfen können?
Blaexe schrieb:Es ist doch gestern ein ganzer Schwall von Reviews veröffentlicht worden. Die Quest 2 ist schon seit einer guten Woche in den Händen der Tester.
owned139 schrieb:Ich bezweifel, dass es günstiger sein wird als die letzten Versionen.
Articles: | 569,35 € |
Livraison : | 7,20 € |
Montant total : | 576,55 € |
paulinus schrieb:Ich bin mal gespannt, ob findige Bastler nicht einen Weg finden, die IPD doch genauer einzustellen. Gab ja für Lenovo Explorer & Co auch IPD Mods. Da die Linsen innerhalb ihrer 'Höhlen' an sich frei beweglich scheinen, sollte das ja machbar sein.
Also das mit der IPD würde ich relativieren. Die Rift-S gab es nur mit digitalen IPD-Ausgleich. Und die wurde auch gut verkauft. Wenn damit soviele Leute Probleme hätten, hätten die das sicher nicht so auf den Markt gebracht? Die Quest 2 hat immerhin nun 3 physische/manuelle IPS Einstellungen und dazu kommt noch die elektronische. Im Endeffekt müsste es also besser sein als bei der RiftS.
Müsste die Masse mit leben können?
Venturina schrieb:Bist du aus Deutschland?