Krautmaster
Fleet Admiral
Wer mach bitte CAD am Mac... Da macht man Design Arbeiten, oder Videoschnitt und so Kram, Audio geht noch viel aber ich keine Firma oder Privatperson die nen Mac für CAD hernimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheUnfaked schrieb:Vorbestellungen sind nicht Absatz und Absatz sagt nichts über die Langlebigkeit aus.
Auch ich bezweifle, dass sich VR für den Endkunden langfristig durchsetzen wird.
Die Notwendigkeit eines Upgrades wird steigen, vermutlich nicht nur bei Grafikkarte, sonderm der Brille selbst, das hat Oculus afair schon indirekt zugegeben.
Außerdem ist der Nutzen von VR ziemlich gering, alles, was nicht aus der Ego-Perspektive darstellbar ist, macht damit keinen Sinn, außer natürlich man pfeift auf Marketing-Gelaber Nr. 1: Immersion.
AntiUser schrieb:Also ich kann mit meinem iMac 5k wunderbar zocken, ich sehe da kein Problem. Außerdem halte ich das für eine dumme Ausrede. In Zeiten in denen man eine entsprechende Brille aus einem S7 machen kann, da reicht auch die Grafikleistung eines iMac 5k hin zumal es Metal auch noch gibt.
Anders rum wird eher ein Schuh draus. Die Entwicklungskosten sind für die paar Spieler einfach zu hoch, also lässt man es.
xeonking schrieb:schon irgendwie lustig. wenn das auf ein 6k€ Mac nicht läuft, würde mich als besitzer schon ein wenig ärgern.
gruß
lightyag schrieb:@schreibtisch
Das war jetzt wirklich sehr beängstigend zu lesen. Wenn dein iMac der einzig lohnende Lebensinhalt für dich ist, dann tut mir das wirklich sehr leid und ich hoffe dir wird irgendwo geholfen.
DerVengeance schrieb:Beim Mac sind die Prioritäten auch ganz andere. Wer sich einen Mac zum Zocken gekauft hat, hat sich wohl nicht wirklich informiert.
Apple wird auch wohl nicht in den Markt für Gaming PCs einsteigen, weil es ja so gut wie keine AAA Titel für Mac OS X gibt. (Außerdem passen dicke Gaming Notebooks nicht zum Lifestyle Image)
Warum nur beim Auslachen aufhören, am Besten gleich auf den Scheiterhaufen mit diesen Ketzern...? Schließlich weiß jeder der Windows benutzt auch ohne dass er je OSX genutzt hat wie viel besser Windows ist...Tallantis schrieb:Jap Macs sind allein dafür ausgelegt gut auszusehen. Oder gibt es wirklich noch wen, der einen Vorteil im Bereich der Grafiker sieht? Macs sind einfach ein überteuerter Haufen Stylekisten. Man kann vielleicht über Windows und Linux Glaubenskriege führen, aber wer bei Macs mehr als nur die Optik als Grund nehmen will sollte einfach ausgelacht werden.
Tallantis schrieb:Jap Macs sind allein dafür ausgelegt gut auszusehen. Oder gibt es wirklich noch wen, der einen Vorteil im Bereich der Grafiker sieht? Macs sind einfach ein überteuerter Haufen Stylekisten. Man kann vielleicht über Windows und Linux Glaubenskriege führen, aber wer bei Macs mehr als nur die Optik als Grund nehmen will sollte einfach ausgelacht werden.
wolverine78 schrieb:.
Also, kein Grund, Apple wegen zu schwacher Leistung bei VR anzuprangern. Für VR ist momentan KEINE Hardware stark genug. Peilt 2017 / 2018 an und fangt dann an, zu vergleichen. Vorher ergibt es einfach keinen Sinn.