Was willst du?mace1978 schrieb:Huh, da sagt wer im Internet nicht die Wahrheit und Uhhh da versucht mich jemand zu manipulieren um in seinem Interesse zu handeln.
Jetzt mal im ernst womit habt ihr gerechnet?
Einen Praktikanten mal eben das Internet vollschreiben lassen kostet fast garnichts. Und die Wirkung ist vermutlich noch besser als bei nem dämlichen Werbespot im TV der Unsummen verschlingt.
Und ich verrate euch direkt noch etwas.....auch in der grossen Welt der TV-Werbung ist nicht alles so, wie es scheint.
Das ist nun mal Teil unserer doch so geilen Wirtschaftsordnung. Wenn Ziel der Firma nun mal ist möglichst viel Gewinn zu machen, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie auch versucht es zu tun.
Vermutlich könnte man auch mit fairen Mitteln überleben, aber das reicht nun mal nicht, also muss man alle Möglichkeiten, die irgendwie noch mit den Gesetzen/dem Gewissen oder was weiss ich noch vertretbar sind, einsetzen.
Nur weil das so üblich ist (ist es aber nicht wirklich so wie du darstellst), soll man sich nicht mehr darüber aufregen?
Nur weil du resignierst, müsen das ja nicht alle anderen auch tun.