trick17 schrieb:Ich habe hier bei einer News über BenQ mal folgendes geschrieben, und hier eine Verwarnung erhalten
Ratet mal warum! Negative Kommentare sind in Werbebeiträgen unerwünscht! Auch net auf Computerbase!
Dein damaliger Kommentar wurde wohl eher entfernt, weil er
a) keinen nennenswerten Inhalt hat, sondern nur sinnlose Stichelei ...
.. b) ohne Argumente ist und ..
... c) garnicht förderlich für eine gepflegte Diskussion
Find toll, dass CB die Kommentare aufräumt , auch wenn es mich ab und an erwischt
@ zum Thema
Es ist anscheinend nur ein Kavallierdelikt und ist eh schnell vergessen. Im Endeffekt muss der Käufer oder der sich informieren will (leider) tiefer damit befassen und nicht nur auf Bewertungen achten (oder KainerM's Methode benutzen).
Dass die oberen Telekomriegen davon nichts wussten, das glaub ich sogar gerne. Wozu gibt es große Strukturen, die sich in immer kleinere Organe gliedern, wo es wieder Teamleiter gibt etc ... so wie Mami und Papi nicht weiß, was Michel im Kinderzimmer macht, so wissen auch die oberen Organe es nicht. Positionen werden von Menschen besetzt und ein Mensch kann eigenmächtig handeln, nicht vergessen
Also trick17, nicht zu sehr zu Herzen nehmen, aber auch die andere Seite betrachten und nicht nur den Stammtisch bedienen (siehe auch Kraligors Beitrag).