das wären die richtigen für mich und das neue testsystem hier (asetec vapochil). prescott 3,2, multi 16, fsb 300 auf p4c800@4800mhz, ram 1:1.
schaun wir mal. man sollte sich zusammen tun, "eine hardware-cooperative gründen". darf dann jeder mal, gegen ausleih gebühr an die gemeinsam verwaltete ring-zentrale.
das hätte wirklich was: immer mal wieder neueste hardware und aufregende hardware zum testen und ausprobieren für eine woche oder 14 tage, dann weitergeben. wenn 10 mann mit machten, bräuchte jeder nur 10% des kaufpreises als leihgebühr zu bezahlen plus porto.
und der wiederverkaufspreis nach ablauf der gut 10x 1,5 wochen wird regelmässig reihum wieder ausgeschüttet an die ring-member, bzw. deckte dann "den schwund". (und da läge der haken. man muß sich einig sein. und die brocken (leider) kennzeichnen).
naja. schaun wir mal. mit einer "asetec-vapochil-premium-edition-weitergabe-aktion" könnten wir ja direkt anfangen... .
anmeldungen bitte direkt an mich. werde bei bedarf eine (evtl. sogar öffentliche einsehbare?) liste führen.
p.
-------------------------------------------------------------------------------------
"vergib karma....?" wie, was eigentlich und warum überhaupt? soll ich karma vergeben? ich kenne den kerl doch überhaupt gar nicht. schon immer vergebe ich kerlen, die ich eigentlich überhaupt nicht kenne, eher unwillig. und außerdem ist er mir total egal. denn der ist bestimmt kein genie. odern mehr so "mittelschichtsoziologiefan", ein "durchschnittsangleichungsinstrument" seine "sterne", ein "ich-bin-die-mehrheit-richte-dich nach-mir". was bruder fr. nietzsche dazu gesagt hätte ("Zur Genealogie der Moral"; "Jenseits von Gut und Böse")?