GamingWiidesire
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was Wenn ich jetzt gerne einen 32:9 Monitor hätte?nolf94 schrieb:Würde ich auch jedem anderen raten,
Variable Brightness und Local Dimming sind unterschiedliche Funktionen beim G9 @nolf94. Siehe dazu auch gerne die Bedienungsanleitung an. Ersteres ist laut mehreren Reviews mit der aktuellen Firmware extrem verbuggt und sollte deaktiviert werden. Das habe ich sogar nur mit übersetzten Untertiteln mitbekommen. Wie du von meinem Beitrag auf Reddit dann aber auf Local Dimming kommst, weiß ich nicht.nolf94 schrieb:Angeblich wollen Nutzer des G9 festgestellt haben, dass das Geflacker von der variablen Hintergrundbeleuchtung (local dimming) kommt.
Der tatsächliche Name ist "Dynamic Brightness", hatte es falsch als Variable Brightness in Erinnerung.Automatically adjust the Brightness to provide the best possible screen contrast under the current conditions.
Gerade erst gelesen. Als "Junge" kannst du deine Homies bezeichnen, ich brauch mich auch nicht einkriegen weil ich mich gar nicht erst "ausgekriegt" habe. Es passt mir lediglich nicht das Nullchecker wie du im Internet Dinge in den Raum werfen die keinerlei Existenzgrundlage haben weil es einfach totaler Quatsch ist. Und nun bin ich auch durch mit dir mein "Junge"von Schnitzel schrieb:@RenoRaines
Krieg dich mal wieder ein Junge! Recht interessant, dass du so schnell auf die Palme zu kriegen bist.
So wenig Black Smearing gabs einfach noch nie bei einem VA Panel. Das war schon deutlich an den UFO-Tests sichtbar vom G7 & G9. Da ist es auch egal, wie man bei alten VA Panel das Overdrive übertrieben hat, die dunkleren Transitionen waren trotzdem schnarchlangsam.nolf94 schrieb:Man könnte den C49RG94 auch wie beim G9 das Nachziehen mit Overshoot austauschen.
GamingWiidesire schrieb:Quelle vom Test? Oder haste selber das Overdrive gemoddet? Diese Aussage lässt sich doch überhaupt nicht nachvollziehen (hab doch gerade erst von allgemeinem Geschwurbel geredet), erst recht nicht, wenn noch nicht mal professionelle Messergebnisse vom G9 draußen sind.