Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ist die Warteschlange auch für die Gameserever? Ich dachte, die wär nur für den Download
Ich glaub, ich versuchs heute abend nochmal, bin bei 10000 und rührt sich nichts, muss eh was tund
Hab es gerade getestet / gespielt ... muss sagen es hat mich etwas enttäuscht. Es wird genauso installiert wie jedes andere Spiel, es läuft halt nur im Browser. Finde das im Browser zocken irgendwie unpraktisch. Mir kommt so vor als würde das Spiel, Serverliste, ... mit dem Browser kämpfen. Es ist doch schwerer Menüs, Serverlisten mit HTML / CSS / Javascript nachzumachen. Mit Firefox ging es leider nicht, mit dem IE dann doch zum Glück. Ob es jetzt groß Plattform unabhängig ist und jeder der einen Browser hat es spielen kann bezweifle ich.
PunkBuster ist übrigens auch mit dabei!
Das Spiel selbst bietet leider auch nicht viel neues, deshalb ist es wieder deinstalliert. Finde eine Standaloneversion wäre praktischer gewesen, in der kann man genauso Werbung einblenden.
Ich hoffe Battlefield Heroes wird besser, dies braucht nur den Browser um zu starten und läuft danach wie jedes andere Spiel.
kleiner einwurf: BF:H ist wirklich müll.. mit den quietschesounds und dem sehr eigenwilligem handling ist es eher was für kinder als für leute die gerne mal shooter spielen.. denn wirkliches shooterfeeling kommt bei dem handling und der ultra low auflösenden grafik nicht auf..
@topic: hab mir meinen nick gesichert aber werde mal heute abend ne runde zocken.. geschwindigkeit ist gleich geblieben? hoffe es doch mal, hab zwar SEHR LANGE kein Q3 mehr gespielt , früher war es aber einfach göttlich wie schnell das spiel teilweise war
@JueZ
Das Spiel läuft im Browser, wird nur nen Plugin installiert.
Du sagst ja auch nicht, dass Flash nicht im Browser läuft, nur weil man am Anfang ein Plugin braucht.
Das Plugin fällt halt größer aus bei Quake
Des Weiteren solltest du dein FireFox mal udpaten, Quake Live läuft nämlich definitiv in FireFox und das schon lange (war in Closed Beta).
Das die Menüs teilweise etwas träge sind liegt an der Open Beta.
In der Closed liefen die bei mir ohne jeglichen Lags / Verzögerungen.
Wobei ich das Menü Design etwas unübersichtlich finde, dass könnte man schon besser gestalten.
Hatte ich schonmal weiter vorne geschrieben, in den internen beta foren war es im Gespräch....Und von offizieller Seite wurde gesagt das es eventuell irgendwann kommt wenn die Beta vorbei ist.
Nja, also Flash mit dem Quake "Plugin" zu vergleichen ... für Flash kann ich Programme / Videos erstellen usw. das Quake "Plugin" ist ein Spiel, welches in den Browser installiert wird. Weiters kann ich Flash auch außerhalb des Browsers laufen lassen. Flash ist universell und erweitert den Browser um eine Sprache (zu den bestehenden HTML CSS Javascript hinzu).
Ich sehe in der Bindung an den Webbrowser keinen Vorteil, da die Installation gleich der eines normalen Spieles ist.
Zum Firefox ... es ging nicht, ich hab die aktuelle Version keine Sorge! Vielleicht haben sie es für die Open Beta noch nicht veröffentlicht. Mac Version soll es auch zur Zeit keine geben.
Mhmm exiter das sieht wirklich merkwürdig bei dir aus ... ich würde eher vermuten das aktuell eher die Masse an Leute das Problem sind. Einfach mal in Ruhe heute Abend testen, wenn die Amis schlafen
@JueZ
Der Flashplayer als Plugin für den Browser ermöglicht das Abspielen von Flash im Browser.
Das Plugin von Quake Live ermöglicht das spielen von Quake im Browser.
Seh da eigentlich keinen großen Unterschied.
Mit Flash hab ich den Flashplayer gemeint und nicht die Entwicklungsumgebung von Flash.
Das sind zwei verschiedene Sachen Vielleicht hab ich mich da undeutlich ausgedrückt.
Meiner Meinung nach kann man den Flashplayer auf jeden Fall mit dem Quake Live Plugin vergleichen.
Aber wenn wir das weiter diskutieren wollen, dann am besten per PM.
Dann nerven wir die andern hier nicht.
Hattet ihr auch Probleme durch das Einführungsmatch zu kommen?
Bei mir hat es nicht geholfen, den Bot auf höchster Schwierigkeit zu besiegen. Der hat das einfch nicht anerkannt und hat wieder gesagt, dass ich zuerst dieses Training machen muss.
Aber in deren Forum habe ich dann gelesen, dass es hilft gegen den Bot zu verlieren. Wobei knapp auf höchster Schwierigkeit zu verlieren auch nichts gebracht hat. Was es aber dann gebracht hat, war sich auf niedrigster Schwierigkeit einfach hinzustellen und sich von dem Bot abknallen zu lassen. Hat zwar eine Weile gedauert, weil der Bot so nichts trifft, aber danach kam ich endlich ins Spiel
Ich habe das Einführungsmatch gespielt (kA welche Stufe, hab da nichts umgestellt). Nachdem ich verloren habe, sollte ich es nochmal machen :-( Bin dann aus dem Browser gegangen und jetzt wieder in der Warteschleife. Mal gucken was jetzt kommt.
is ja der hammmmmmmmmer ich freu mich schon SO krass drauf einmal wieder Q3 zu Spielen Ich und nen Kumpel wir haben Nächtelang Davor gesessen und gezockt...
Is der Kerl mit der Geilen stimme auch drinne?
"Doom", "Gore", "Two Frags Left", "ONE FRAG LEFT"... Geil wie der des gesagt hat Ich habs geliebt XD
Flash spielt externen Content ab es ist nur ein Player / Runtime ... das Quake Plugin / Addon ist ein Spiel selbst. Die Flash Dateien die dir im Browser angezeigt werden kannst du auch einfach so starten ohne Browser das macht der Flashplayer. (Entwicklungsumgebung ist nicht notwendig). Genauso wie du dir Quicktime Videos im Browser oder auch am Dekstop ansehen kannst mit deinem Quicktime Player.
Kommt natürlich drauf an wo du die Trennlinie ziehst, wenn man es genau nimmt ist es unterschiedlich von der Technik her.
also den Sinn dieser Quakeversion sehe ich bisher noch nicht (wird DX benötigt?) , mir wäre eine portable .exe deutlich lieber gewesen! Auf LANs schnell verteilt, von mir aus auch mit Werbung!