RuShEr89
Lt. Junior Grade
Verdammt, ist schon spät....habe gelesen das Sie es wollen und das Gericht entscheiden wird und nciht das es schon geschehen ist.Krethi & Plethi schrieb:war aber so...
Mein Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, ist schon spät....habe gelesen das Sie es wollen und das Gericht entscheiden wird und nciht das es schon geschehen ist.Krethi & Plethi schrieb:war aber so...
Der erste Schritt ist jetzt getan.Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Muckle schrieb:Was tut man als Ösi. wenn man sich sowas nicht gefallen lassen will? Auswandern?
UPC und keine probleme diese seiten zu besuchen, mir ist ziemlich egal ob der DNS-Server von UPC diese seiten nicht auflöst!Knuddelbearli schrieb:UPC
beide Seiten
Wolfsrabe schrieb:"Netzsperren", "Zensur", und im gleichen Atemzug hier bei CB "manuelles Freischalten neuer Beiträge". Eieieieiei...
Aber ich bin ja ehrlich, nach Jahren des Nachdenkens hört man auf, Zensur verallgemeindernd zu verteufeln. Denn es kommt immer darauf an, von wem die Zensur kommt und warum.
Ich fürchte, es gibt so Schlagworte, die automatisch Entrüstung hervorrufen. Nicht, weil man von der Sache etwas versteht sondern weil es zum "guten Ton" gehört, sich über dies und das zu entrüsten.
Als ob Sperren irgendwas bringen würden...
Na benutzte die seiten sonst ja nicht ^^Krethi & Plethi schrieb:UPC und keine probleme diese seiten zu besuchen, mir ist ziemlich egal ob der DNS-Server von UPC diese seiten nicht auflöst!
im artikel steht sogar drinnen wie du diese seiten mit UPC besuchen kann, solltest den artikel einfach bis zum ende lesen.
eine solche liste gibt es nicht!crustenscharbap schrieb:Die weiteren 30-50% sind nicht gelistet. Also nicht in der Browser Liste für bekannte Seiten
da übertreibst du aber etwas...Die restlichen 30-60% des Web sind in Deutschland komplett verboten und unterliegen strictest Zensur.
so schlecht finde ich es nicht.Cyroc schrieb:Ein Schritt in die falsche Richtung und eine Geldverschwendung.
Luxuspur schrieb:Klar bringen Sperren im Internet was! Richtig durchgesetzt zieht der User den Kürzeren! China beweist das jeden Tag und der Nahe Osten führte es zu Umbrüchen mit Aufständen und Toten!
q3fuba schrieb:Wie ich schon öfter in der letzten Zeit sage und immer wieder daruf hinweise:
Wir sind ein 1. Demokratischer Staat und 2. wenn sich das Volk endlich mal trauen würde die Fresse aufzumachen anstelle bei ALLEM zu kuschen, würde sowas niemals passieren.
Aber ich kann nur vermuten dass die Leute einfach zu dumm sind, ergo haben sie (in dem Fall wir) es nicht anders verdient!
Ich wünsch den Leuten dass ihnen alles weggenommen wird was nur geht, vielleicht fangen sie dann mal an zu denken, aber ich bezweifle auch das.